Muss ich Resturlaub festlegen, obwohl Krankheitsdauer unbekannt?

A
Hallo, mich quält mal wieder eine Frage, sprich so viel müsste ich erledigen und bekomme nichts auf die Reihe.
Ich bin im Moment Langzeit krank. Habe noch einen Teil Urlaub von diesem Jahr zu gut.
Im Januar gehe ich erst mal in Reha. Ich weiß noch nicht ob ich arbeitsfähig zurückkomme und wie ( Wiedereingliederung oder weiter Arbeitsunfähigkeit)
Mein AG möchte,dass ich das Datum nenne wann ich meinen Resturlaub nehmen will. Hatte anklingen lassen im Anschluss an die Reha.
Vielleicht bekomme ich ja Verlängerung.
Wie soll ich mich verhalten?Kann ich verlangen,dass der AG abwartet?
Danke fürs lesen.
Grüße von Annamaria

11.12.2010 18:28 • #1


M
Hallo Annamaria,

schau bitte hier mal rein, Wolfgang hat hier einiges bzgl. Urlaub verfasst

11.12.2010 22:29 • #2