13

Morgen Termin in der Psychosomatik

blossom79
Morgen ist endlich mein Termin in der Psychosomatik.

Dort habe ich einen Termin gemacht, weil ich Beschwerden habe, die der Orthopäde aufgrund seiner Diagnostik nicht nachvollziehen kann.
Nach seiner Aussage hab ich dann den Verdacht bekommen, dass das vielleicht mit meiner wieder aufgeflammten Depression in Verbindung steht.

Ich bin schon so gespannt auf morgen!
Hoffentlich können die mir helfen!

10.11.2020 14:21 • x 4 #1


A
Liebe @blossom79 , wirst du uns berichten?
Ich lese gerne hier mit, immer wieder um eine Erkenntnis reicher.
LG von Mayke

10.11.2020 14:35 • #2


A


Hallo blossom79,

Morgen Termin in der Psychosomatik

x 3#3


blossom79
Natürlich @Mayke1 !

Ich hoffe nur, dass ich nicht allzu hohe Erwartungen habe, und die dann noch niedergeschmettert werden...

10.11.2020 14:37 • x 1 #3


blossom79
Sodele, komme gerade vom Termin in der Psychosomatik.
Da konnte ich wirklich alles ansprechen, die Psychologin war prima. In einer Woche haben wir einen zweiten Termin, dann telefonisch.
Ich hab ihr sagen können, dass ich Hilfe brauche. Puh. Und sie setzt sich mit meinem Psychiater in Verbindung, der mich ja in e8ne Klinik einweisen wollte, in die ich aber nicht will.
Vielleicht springt ja dadurch dann eine Einweisung für die Uniklinik raus-das wär mega!

11.11.2020 12:47 • x 1 #4


blossom79
Hallo Ihr,

gerade hatte ich einen Anruf von der Psychologin aus der Ambulanz.
Wir haben vereinbart, dass ich auf die Warteliste der dortigen Tagesklinik komme-juhuuuuuuuuu!

17.11.2020 13:26 • x 2 #5


Lost111
@blossom79

Hey, das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freue mich für dich!

LG Lost111

17.11.2020 20:39 • x 4 #6


blossom79
Hallo @Lost111 ,

Viiiielen Dank!

Jetz geht es ab 9.12. erstmal zur ambulanten orthopädischen Reha und dann im neuen Jahr irgendwann in die psychosomatische Tagesklinik.

Bin ich froh, dass mein Schatz mich davon abgehalten hat, vorschnell aufzugeben....

17.11.2020 20:51 • x 1 #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag