Melancholie - gefangen in mir selbst

N
Nach dem es mit den Psychodoc für mich keine Hilfe war und auch sonst niemanden mich richtig anvertrauen konnte, sie es die nicht damit zu belasten oder mich einfach nur zu schützen, habe ich angefangen mich genauer war zu nehmen.

Nicht körperlich sondern wie ich mich fühle in der Situation in der ich mich befinde. Erst habe ich nur die wehwehchen die der Körper aussand gedanklich erfasst und solang diese keine Konzentration Behinderung darstellte oder Angstzustände auslöste mich weiter ins innere gewart.

Festgestellt habe ich unteranderem, das schöne Erinnerungen sehr schnell verblassen und irgend wie weg sind. Ich bin gefühlsmäsig ins schwarze Verlies meiner selbst gegangen und habe in den Morast nach meinen Fehlern gefischt. Hir wider raus zu kommen habe ich einer Person zu verdanken, die das Schicksal mir beschert hat. Für mich ist sie heute noch mein gefallener Engel, mein Schwesterherz und meine innige Freundschaft zu ihr bestehe heute noch, obwohl sie unseren kontakt mit sehr lieben Worten abgebrochen hat.

Seit dieser Zeit betrachte ich Muttererde als das wichigste Gut.
was nur eine Verlagerung meiner Probleme gedeutete und keine hilfe meiner sagen wir mal Melancholie.

30.01.2012 10:55 • #1


Gummitwist78
Hallo Nessuno!

Mir tut es Leid das du keine Hilfe im Pychodoc finden konntest.
Aber trotzallem wünsche ich dir von Herzen ganz viel Kraft.Ich kenne das alles nur zu gut,Habe das alles auch lange nicht wahr genommen.

Ihrgent wie schaffen wir das.


Liebe Grüße

Sabine

30.01.2012 11:01 • #2


A


Hallo nessuno,

Melancholie - gefangen in mir selbst

x 3#3


N
Ich muß zugeben, das ich mich unwohl fühle, das ich meine irrealen gefühlsscheiß hir von mir gebe

wo andere hir für ihr reale probleme feste hilfe suchen.

Bei all denen möchte ich mich entschuldigen...

Ich hoffe, das ich irgend wann mich mit euere hilfe auch als realo auseinander setzten kann.

30.01.2012 12:13 • #3


M
Hallo nessuno,
Zitat von nessuno:
Ich muß zugeben, das ich mich unwohl fühle, das ich meine irrealen gefühlsscheiß hir von mir gebe

Ob real oder irreal ist eigentlich egal, diese Gefühle sind ja nun mal da. Das muß dir nicht unangenehm sein.
Zitat von nessuno:
wo andere hir für ihr reale probleme feste hilfe suchen.
Diese Gefühle sind jetzt dein reales Problem.

30.01.2012 12:19 • #4


N
Schön Martina,
das Du das so siehst
aber ich komme mir vor als wenn ich in mehreren Welten lebe und in keiner komme ich zurecht.

01.02.2012 18:39 • #5


N
Ist es nicht schrecklich jemand zu sein der man nicht sein möchte und versucht eine Rolle zu spielen in dieser Gesellschaft,
die man nicht erfüllen kann, da die Seele mir was anderes rät.

Aber diese Gesellschaft benötige ich um hir und jetzt zu überleben.

Wie einfach und glücklicher wäre des Leben wenn man oberflächlich durchs Leben schreiten könnte.
Sich mit belanglosen ablenken und die Schwärze auf der Seele vergessen könnte.

02.02.2012 09:43 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag