3

Meine Frau hat Depressionen

T
Seit 2014 kenn ich jetzt meine jetzige Frau. 2015 hatte sie das erste mal starke Depression. Habe sie damit kennengelernt und habe damit versucht um zugehen. Und auch viel gelernt was man nicht machen soll und wo man drauf achten sollte. Seit 2018 ist sie noch mal krank geworden mit posttraumatische Depressionen wenn das so richtig ist.sie ist auf der Arbeit krank geworden von einem Bewohner.Seit dem geht der Berg runter . Ich fühle mich wie in einem Horrorfilm sie hat ihre ex Chef und die pdl ins Gesicht geklatscht bei ihrer Familie macht sie Stress und gibt hup Konzert. Seit 4 Monaten macht sie angeblich nix mehr jetzt sagt sie nur noch was ich alles bin und Falsch mache und ich sollte mir doch mal eine Seelsorge suchen denn ich bin auch krank. Die Leute haben alle Abstand genommen. Ich hab langsam das Gefühl ich bin die die Depression hat und durch drehe das glaub mir keiner.

19.11.2022 20:34 • x 1 #1


Pilsum
Hallo Tie,

was Du schreibst, belastet Dich vermutlich schwer. Ich kann Dich gut verstehen.

Zitat von Tie40:
Habe sie damit kennengelernt und habe damit versucht um zugehen. Und auch viel gelernt was man nicht machen soll und wo man drauf achten sollte.

Ich finde es gut, dass Du gelernt hast, auf Deine Partnerin zuzugehen und Rücksicht zu nehmen.

Hat sie in den Jahren eurer Gemeinschaft auch etwas dazugelernt?

Zitat von Tie40:
jetzt sagt sie nur noch was ich alles bin und Falsch mache


Das heißt, sie hat gelernt. Wenn sie Dich beschuldigt, dann ist sie die Gute und Du folglich die Schlechte.
Wenn Dir dieses Spiel gefällt, dann spiele es einfach weiter mit.
Leider kann Dir vermutlich von außen da niemand helfen. Einen anderen Menschen kann man nicht verändern.
Ein Mensch kann sich nur selbst verändern. Und wenn sie das nicht möchte, dann verlierst Du immer.

Zitat von Tie40:
sie hat ihre ex Chef und die pdl ins Gesicht geklatscht

Wer so weit geht, der hat heftige Grenzen überschritten. Wie sollen andere nach so einem Verhalten
Respekt und Verständnis aufbringen?

20.11.2022 21:52 • x 2 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag