4

Mein Freund ist stark depressiv und kommt nicht raus

Chase-the-Sun
Weil mein Freund in einer SEHR starken Sinnkrise gefangen ist hat er SEHR tiefgreifende Depressionen.
Er will sich aufgrund der EKELHAFTEN Zwangsstörung nicht helfen lassen und schottet sich gänzlich, bis auf GANZ wenige Ausnahmen, wozu ich noch nicht gehöre, von der Außenwelt ab.

Ist das so in Ordnung ?
Ihr habt ja gerade das Thema gelöscht.
Gibt es ein Forum wie dieses das die extremsten Fälle der bipolaren Störung zulässt ?
Denn hier scheint es mir nicht der Fall zu sein.

25.02.2021 19:34 • #1


Kate
Das Problem ist doch aber, egal ob nun durch ein neues Thema, dennoch das selbe.

Es gibt Probleme im Leben, da stößt der normale Mensch halt an seine Grenzen.
Ich denke, für Deine Art von Antworten die du suchst, gibt es spezielle Foren. Dort bekommst Du bestimmt Hilfe.

Das ist auch nicht böse gemeint.

25.02.2021 19:40 • #2


A


Hallo Chase-the-Sun,

Mein Freund ist stark depressiv und kommt nicht raus

x 3#3


Forenleitung
Hallo,

das Thema wurde nur gesperrt und nicht gelöscht. Die Thematik bzw. die Zwangsstörung ist wirklich sehr extrem, gesundheitsgefährdend und muss zwingend in professionelle Hände. Ich denke ein Forum im Allgemeinen wird dir hier nicht helfen können.

Du könntest mal hier anrufen:

https://www.klinik-friedenweiler.de/blo...gehoerige/

Die Telefonnummer (Akut-Fälle) steht oben. Hole dir dort bitte mal eine Meinung ein. Ich kenne die Klinik nicht persönlich aber sicherlich können die mehr sagen als wir. Was dabei rauskommt, könntest du ja hier schreiben.

Viele Grüße

25.02.2021 19:42 • x 2 #3


Chase-the-Sun
Zitat von Kate:
Das Problem ist doch aber, egal ob nun durch ein neues Thema, dennoch das selbe. Es gibt Probleme im Leben, da stößt der normale Mensch halt an seine Grenzen. Ich denke, für Deine Art von Antworten die du suchst, gibt es spezielle Foren. Dort bekommst Du ...


Ich lasse die Details nun weg. Versprochen.

25.02.2021 19:44 • #4


Chase-the-Sun
Hunde machen da übrigens auch und sterben nicht daran. Ganz im Gegenteil. Denn es ist Nährstoffreich.

25.02.2021 19:49 • #5


Chase-the-Sun
Zwangseinweisen kann man ihn nicht weil er niemanden und sich selbst nicht schadet denn er hat keine Selbstmordgedanken.

25.02.2021 19:51 • #6


M
Zitat von Chase-the-Sun:
Ich lasse die Details nun weg. Versprochen.


Dann halte dich doch auch bitte daran und schreib es nicht als Trigger.

Wenn es so ist wie du schreibst dann braucht ihr Hilfe und die Forenleitung hat dir doch schon eine
Kontaktadresse gegeben,

25.02.2021 20:32 • x 2 #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag