✔ Empfohlene Antwort
Liebe Manue-ela,
Deine Geschichte ist auch bitter. Das Schlimme ist, daß da nie jemand war, daß andere sich besch Urteile anmaßen.
Einem Angreifer brach ich seinen Arm, und ich bin nicht mehr zurückhaltend und auch laut, wenn es sein muß.
Meine Mutter hat mir jeden Tag gesagt, mich gedemütigt, daß es ein Fehler war, daß ich lebe. Die Kälte war am schlimmsten.
Und meinem Sohn erlaube ich kein Urteil über mich, es steht ihm nicht zu. Da musste ich auch mal laut werden
Als ich alles verloren hatte, Arbeit+Gesundheit+Wohnung, hatte ich den Wahlspruch "ich kann alles verlieren, aber nicht meine Würde". Danach handele ich immer noch.
Ich würde mir die Würde von der Tochter zurück holen. Es ist unglaublich, was sie sich anmaßt. Manche denken, man dürfte seinen Kindern nicht die eigene Meinung sagen. Quatsch. Respekt muss man sich verschaffen und die ersten Male beim Einfordern fühlen sich seltsam an. Aber dann, es ist befreiend.
Und einen SVKurs habe ich auch gemacht, kann einem Angreifer das Genick brechen (wenn er nicht ablässt) . So einen Kurs kann ich empfehlen, er ist prima für die Selbstachtung und gegen die Hilflosigkeit.
Es gibt Auswege und wir dürfen sie nutzen.
Liebe Grüße Alexandra
16.06.2020 21:30 •
Zum Beitrag im Thema ↓