Kurzfristig in die Psychatrie?

B
Wie kommt man bei akuten und starken Depressionen und Angststörungen an kurzfristig und dringend benötigte psychatrische Hilfe? Die meisten Psychatrien scheinen ja keine Notaufnahme zu haben, zu der man hingehen kann? Jedenfalls kann ich auf den Internetseiten der Psychatrien meiner Region (Unterfranken: Würzburg (Uni Klinik), Lohr am Main, Werneck) eine solche Station nicht finden?

20.09.2015 12:41 • #1


A
Meines Wissens nimmt jede psychiatrische Klinik Notfälle auf, auch wenn man sich selbst einweist. Man kommt da zur Sicherheit erst einmal auf die geschlossene Station, bevor abgeklärt ist, ob und inwieweit tatsächlich Suizidgefahr besteht.

20.09.2015 16:58 • #2


S
auch meines wissens nimmt einen jede klinik auh spontan auf, gerad wenn es ein akutfall ist und du freiwillig hingehst

13.10.2015 12:46 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag