Kurklinik nicht weit von zu Hause weg?

J
Hallo ,

mein arzt hat mir emfpohlen eine kur zu machen wie finde ich eine für mich geeignete klinik

denn mein problem ist das ich nicht zu weit von zu hause weg möchte

danke im voraus für tip´s

gruß jill

04.01.2010 15:40 • #1


Gabi22
Hallo Jill!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum

Und wegen der Kliniken schau doch einfach mal hier im Forum unter Kliniken, bzw. frage bei Deiner Krankenkasse oder Rentenversicherung die haben auch Adressen.

Wünsche Dir erst mal einen guten Ausstausch.

04.01.2010 16:16 • #2


A


Hallo jill1966,

Kurklinik nicht weit von zu Hause weg?

x 3#3


H
Hallo Jill,

Darf ich Fragen warum du nicht von zuhause weg möchtsest?

Wenn es keine Organisatorischen Gründe wie z.B. Kinder (vobei es da auch Mögl. gibt diese mitzunehmen), oder Tiere, oder Pflegebedürftigen Angehörigen oä. sind, dann würde es doch Sinn machen zu überlegen ob es nicht auch gut wäre mal Abstand vom Alltag zu haben.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Kliniksuche,
hedwig

04.01.2010 16:46 • #3


J
@ hedwig,
Ich möchte nur nicht so weit weg damit meine familie mich besuchen kann
@ gabi22
danke für den tip werde mal nachfragen

gruß

04.01.2010 16:52 • #4


A
Man kann auch hier schauen http://www.epsy.de/kliniken.htm

04.01.2010 17:01 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag