99

Krieg in Europa ?

Lost111
@Berol

Du hast @Ziva angegriffen - und nicht mal gemerkt, dass dazu mein Kommentar war.

24.02.2025 04:58 • x 1 #46

Grenzgaenger
Zitat von Berol:
@Ziva Im Gegensatz zu Dir bin ich schon 10 Jahre länger in diesem Forum

Stimmt!

Hast aber in der Zeit weit aus weniger Beiträge verfasst, und auch wesentlich weniger Zustimmung (Danke) erhalten, was sicherlich auch eine Menge Platz für Fragen offen lässt....

Doch bevor Du jetzt möglicherweise zum Persönlichen Angriff oder gar Beleidigungen übergehst, weil Du mit meiner Statistischen Feststellung nicht einverstanden bist, sei verraten das die Aussage einzig und allein meine persönliche Meinung ist, und somit eigentlich gar nicht Kommentiert werden muss....

24.02.2025 15:49 • #47

A

Hallo Sifu,

Krieg in Europa ?

x 3#3

Catalie
Zitat von Grenzgaenger:
die Aussage einzig und allein meine persönliche Meinung ist,

Aber bitte Vorsicht. Da es ja in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr gibt, ist das wirklich sehr mutig von dir

24.02.2025 18:28 • x 2 #48

Berol
@Lost111

Doch Baby, - ich wollte Dich nur ein bisschen verarschen. Und wann setzt Du mich endlich auf ignore?

24.02.2025 20:43 • #49

Berol
@Catalie, @Grenzgänger, @zika (ach nee Ziva)

Was Ihr hier macht ist trollen.

Und eine Rudelhatz (Spezialität von Borderlinern) zu veranstalten.

Kein einziger Beitrag hat noch etwas mit dem Threadthema zu tun.

Echt, voll armselig, aber was soll man erwarten?

Das Thema dieses Threads ist übrigens auch nicht die Diskussion, ob es in Deutschland eine allgemeine Meinungsfreiheit gibt oder nicht - also, ob Grenzgänger mich nun toll oder doof findet - sondern es geht immer noch um das Thema: Krieg in Europa.

Und da ist die Frage, welche Meinung ist nun heute noch erlaubt, nachdem Herr Merz in den sozialen Netzwerken heute als erstes postete: Die Ukraine muss den Krieg gewinnen.

Welche politische Meinung ist ab heute erlaubt in Deutschland nach dieser Aussage?

Na'? Immerhin gibt es noch den amerikanischen Joker. Aber....

24.02.2025 20:56 • x 1 #50

Grenzgaenger
Zitat von Berol:
Was Ihr hier macht ist trollen.
Echt, voll armselig, aber was soll man erwarten?

Welche politische Meinung ist ab heute erlaubt in Deutschland nach dieser Aussage?

Trollen? Vielleicht. Satire? Auf jeden Fall!
ABER:
Warum folgt immer gleich eine Beleidigung?

Und welche Meinung erlaubt ist: JEDE!

Jeder hat das Recht auf eine Meinung und darf sie auch Frei äußern,
aber niemand hat das Recht anderen seine Meinung auf zu zwingen!

Ist doch gar nicht so schwer - oder?

Ach ja - und das gilt in diesen Land immer noch zu jeden Thema!
Alles andere ist nur eine Weltverschwörung und trägt einen Aluhut

25.02.2025 00:29 • #51

Berol
@Grenzgaenger

Anhand Deiner Geschichten habe ich schon erkannt, dass die Kerzen wohl nicht allzu hell brennen bei Dir....

Aber um nicht zu überheblich rüberzukommen (obwohl ich mich so fühle), gehe ich auf Dein relativ wirres Geschreibsel mal ein (unkoordiniert).

Welche Komponenten, Grenzengänger, siehst Du an dem Thema Krieg in Europa als Satire an? Ich meine Zelensky war ja mal Komiker...vielleicht erkennst Du irgendwelche Zusammenhänge, die mir entgangen sind?

Wer hat Dich beleidigt?

Zu dem Thema Krieg in Europa ist nicht jede Meinung erlaubt. Kannst Du ukrainisch? Ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, da in den Regeln steht, Gewalt jeglicher Art sollte nicht gepostet werden - und ich mich an vernünftige Regeln halte - aber ich könnte hier jetzt Links posten, die zu Seiten führen, wo Leute, die nicht pro Ukraine sind, teilweise mit Adresse veröffentlicht werden und zum...teilweise Tod freigegeben sind. Es wird dazu aufgefordert.

Gut, es ist eine ukrainische Seite, die aber vielfach an angeblich für so was zuständige Stellen schon gemeldet wurde (gegen Hass und Hetze) - aber sie ist immer noch im Netz.

Und der ukrainische Außenminister dürfte so etwas in Deutschland auch schon äußern.

Von daher versuch's mal JEDE wohlgemerkt politische Meinung öffentlich zu äussern - natürlich so, dass es auch Leute mitkriegen. Viel Spass dabei....

Wenn Du das überlebst, wirst Du zukünftig 10 Aluthüte übereinander tragen. Das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern eine Vermutung über Dich.

25.02.2025 01:00 • x 1 #52

Grenzgaenger
Zitat von Berol:
@Grenzgaenger Anhand Deiner Geschichten habe ich schon erkannt, dass die Kerzen wohl nicht allzu hell brennen bei Dir.... Aber um nicht zu überheblich rüberzukommen (obwohl ich mich so fühle), gehe ich auf Dein relativ wirres Geschreibsel mal ein (unkoordiniert).

So so - du beleidigst also niemanden?
Und Du fühlst Dich anderen überlegen?

Alles was Du schreibst sind Parolen was Du bei jeden Alu Hautträger um die Ecke hörst! und somit nicht einmal Neu Ist oder gar mit ernsthaften Fakten belegt werden kann....

Und das Humor und Satire nicht deine Stärke sind (Trotz deiner angeblichen Überlegenheit) lässt tief blicken....

Doch wie ich schon mal sagte: Du hättest gar nicht erst antworten sollen, denn für mich bist Du ab sofort keine Antwort mehr wert weshalb das Ignorieren gleich auf der Stelle folgt, so das Du zumindest dieses Ziel erreicht hast....

Aber Da Du ja bestimmt noch eine Beleidigung schreiben wirst, die ich nicht lese (Falls Das Technisch zu anspruchsvoll ist: Durch das Ignorieren verschwinden deine Berichte einfach Irgendwo im Nirgendwo ) sage ich Dir hiermit schon mal Servus - und guten Flug auf deinen Planeten der fehlenden Meinungsfreiheit.....
PS: Falls Das zu anspruchsvoll für Dich war, kann ich dir das auch in Leichter Sprache Buchstabieren....

25.02.2025 23:37 • x 1 #53

Berol
@grenzgängerchen

DU hättest meinen Beitrag gar nicht lesen können, Mr. Oberschlau. Weil Du mich gestern schon auf ignore gestellt hast. Und ich verwette meinen Ar., dass DU diesen hier auch lesen wirst.

Ich schreibe also Parolen....so so.....Schau' Dir mal Deine Parolen, die zudem recht hohl sind, an in diesem Thread. Auch wenn es - was es nicht sind - Parolen sind die ich geschrieben haben soll, so sind sie doch um ein weites niveauvoller als Dein wirres Gestammel.

In dem Du übrigens etwas weiter oben auch andeutest, dass Du nicht sicher bist, ob Du das schreiben darfst (politisch gesehen) oder nicht.

Ach ja...ich habe im Gegensatz zu Dir Fakten gebracht.

Aber wer Krieg in Europa humorvoll und satirisch findet, mag mit Sicherheit gewisse psychopathische Züge haben.

Dein Name scheint da ja recht aussagekräftig zu sein.

26.02.2025 01:29 • #54

A

Hallo Sifu,

x 4#10

Berol
Übrigens finde ich es schade, dass die Diskussion über die Aussagen von Gustav Gressel, diesen bescheuerten Verlauf genommen hat.

Sehe aber beim Durchlesen der Beiträge nicht die Schuld bei mir.

Ich habe etwas wiederholt, was bis zum 6. November 2024 so nicht gesagt werden dürfte. Und gewisse Leute haben sich dadurch provoziert gefühlt.

Vance und Trump benutzen keine Parolen im Gegensatz z.B. gestern im Bundestag die Linke bei ihrem Auftritt.

Und der Artikel von Gustav Gressel stand bei web.de Nachrichten u.a., also in keinem Medium, was irgendwie rechts ist.

Ich bin weder rechts oder links - aber ich liebe Trump - als Präsident, seine ganze Art - er ist einfach mein Held und alles was der jetzt sagt, ist für mich richtig, das habe ich für mich am 06.November 2024 beschlossen.

26.02.2025 02:03 • #55