Sifu
- 945
- 160
- 693
Sifu
Grenzgaenger
Zitat von EmptyLife:Die Geschichte wird von denen geschrieben, die es können.
Wenn ein Mensch sich nicht mehr zu helfen weiß, geht er zum Selbstschutz in Extreme über....
Berol
Dys
Zitat von Berol:Alles was Trump sagt und jetzt tut ist richtig. Und wenn die machthabenden Leute hier so weitermachen, dann gibt's auch Krieg mit den USA. Vorallendingen wenn IHR die Sonntag wieder wählt.
Ziva
Grenzgaenger
Zitat von Ziva:Or Leute, kein Krieg oder sowas im Forum.. nicht hier auch noch.. Das schürrt nur Ängste.. find ich echt mega unpassend.
Lost111
Zitat von Ziva:Or Leute, kein Krieg oder sowas im Forum.. nicht hier auch noch..
Das schürrt nur Ängste.. find ich echt mega unpassend.
Berol
Lost111
Zitat von Berol:Fakt ist, dass Menschen aufgrund dieser Zustände, die wir nicht seit gestern in Deutschland haben, Depressionen bekommen und sich mutmaßlich suizidiert haben oder getötet wurden.
Folglich gehört das schon zum Thema dieses Forums
Berol
ZeroOne
Stromboli
Zitat von ZeroOne:Just my two cents...
Zitat:Offen ist lediglich, welche Koalition am Ende dabei herauskommt und ist - nach meiner persönlichen Meinung - die Entscheidung zwischen Pest, oder Cholera.
Sifu
Dys
Zitat von Sifu:Weiß einer was ob die Wehrpflicht wieder eingeführt wird ?
Grenzgaenger
Zitat von Stromboli:Weil alle an sich vernünftigen Kräfte wohl nicht imstande sein werden, ihre Schatten zu springen, dass sie für etwas Übergeordnetes gut zusammenarbeiten könnten.