99

Krieg in Europa ?

Berol
Wenn man dazu die neuaufgelegten Schriften unseres Altparteien-Gesundheitsminister zur Suizidprävention liest, fällt einem erst recht nichts mehr ein.

Die SPD ist absolut eine Kriegstreiberpartei. Man stelle sich vor, wir haben dann Krieg und so'n Krieg mit Panzern und wo man junge Leute verheizt und wo uns hier so normale Bomben um die Ohren fliegen - wie in den anderen Weltkriegen - kein Atomkrieg. Daneben dieses Programm - es ist einfach nur lächerlich.

Ich möchte echt mal wissen, ob die Ärzte, Pfleger und sonstige Hilfleute, die diese Parteien, die für Krieg sind, das überhaupt auf den Schirm kriegen - diesen Widerspruch.

Es werden Menschen fixiert - (wobei die Psychiatrien ja überfüllt sind in der heutigen Zeit), - weil sie vielleicht suizidial sind und auf der anderen Seite, haben die nichts dagegen, das Bomben fliegen.

Ob die das dann auch noch machen - jedes Leben - auch wenn derjenige es gar nicht will - mit Foltermethoden retten?

21.02.2025 20:54 • x 1 #31

Lost111
Zitat von Berol:
Wenn Depression für Dich nichts mit äußeren Verhältnissen zu tun hat, dann scroll doch weiter.

Darum ging es mir doch vorrangig gar nicht. Das hast du wohl echt falsch verstanden.
Ich kann trotzdem weiter scrollen, aber auch meine Meinung dazu kund tun, genau wie du auch.

22.02.2025 05:46 • x 2 #32

A

Hallo Sifu,

Krieg in Europa ?

x 3#3

Berol
@Lost111

Natürlich kannst Du das. Aber Du hast es kritisiert und wolltest es unterbinden. Obwohl der Threadtitel eindeutig politisch ist.

22.02.2025 05:58 • #33

Lost111
Zitat von Berol:
Natürlich kannst Du das. Aber Du hast es kritisiert und wlltest es unterbinden. Obwohl der Threadtitel eindeutig politisch ist.

Bitte? Ich unterbinde gar nichts - ich habe meine eigene Meinung. ^^

22.02.2025 06:01 • #34

Berol
@Lost111

Doch hast Du. Lies' mal Deine Beiträge. Du hast geschrieben solche Polit-Links gehören nicht hier her. Das ist schon etwas weg haben wollen und nicht nur einfach eine Meinung.

22.02.2025 06:05 • #35

Lost111
Zitat von Berol:
Doch hast Du. Lies' mal Deine Beiträge. Du hast geschrieben solche Polit-Links gehören nicht hier her. Das ist schon etwas weg haben wollen und nicht nur einfach eine Meinung.

Ach weißt du, auch das ist eine Meinung. Meine Meinung dazu. Das muss nicht von Jedem so gesehen werden.
Komm mal wieder runter.

22.02.2025 06:08 • x 3 #36

Berol
@Lost111

Wenn das mein Thread gewesen wäre, den ich eröffnet hätte, würde ich das als klaren Angriff werten.

Dazu muss ich weder rauf noch runter kommen.

Aber ist ja nicht mein Thread, sondern ich beobachte nur und teile diese Beobachtungen mit.

22.02.2025 19:28 • #37

Lost111
Zitat von Berol:
Wenn das mein Thread gewesen wäre, den ich eröffnet hätte, würde ich das als klaren Angriff werten.

23.02.2025 21:15 • x 2 #38

Berol
@Lost111

Heute vergessen Deine Medikamente zu nehmen?

24.02.2025 01:05 • #39

Lost111
Zitat von Berol:
Heute vergessen Deine Medikamente zu nehmen?

Ich amüsiere mich köstlich mit dir!

24.02.2025 01:06 • x 1 #40

Berol
@Lost111

Mit stimmt nicht. Denn dann wäre ich mit beteiligt.

Manischer Anfall vielleicht. Zumal das Thema des Threads nicht lustig ist.

Von daher mein Rat: Bei allen Arten von Psychosen, hilft Haldol in großen Dosen

24.02.2025 01:25 • #41

Lost111
Zitat von Berol:
Mit stimmt nicht. Denn dann wäre ich mit beteiligt.

Manischer Anfall vielleicht. Zumal das Thema des Threads nicht lustig ist.

Von daher mein Rat: Bei allen Arten von Psychosen, hilft Haldol in großen Dosen

24.02.2025 01:33 • x 1 #42

Ziva
Deine Beiträge und deine Webseite sagt tatsächlich einiges aus @bensol Mir ist nicht ganz klar, was du hier in diesem Forum willst. Hetzen? Deine Fantasien verbreiten? Dich für irgendwas rächen? So ein Pech, dass wir in diesem Forum nichts damit zu tun haben. Du suchst sicher nur eine Plattform, auf der du dich beweisen kannst. Und um Depressionen oder Ängste scheint es dir jedenfalls nicht zu gehen. Schreib deine Geschichten woanders. Ist ja eklig.

24.02.2025 02:37 • x 5 #43

Berol
@Lost111

Jep - alles gut. Obwohl die Wahl ja nicht so gut gelaufen ist - bezogen auf den Titel des Threads.

24.02.2025 04:19 • #44

A

Hallo Sifu,

x 4#15

Lost111
Zitat von Berol:
Jep - alles gut. Obwohl die Wahl ja nicht so gut gelaufen ist - bezogen auf den Titel des Threads.

Wieder voll vorbei an dem, was ich meinte.

24.02.2025 04:54 • x 1 #45

Weiterlesen »