3

Kreislaufprobleme als Beginn einer depressiven Phase?

S
Hallo! Ich hätte gerne eure Erfahrungen. In meinem 1. Beitrag hier, habe ich geschrieben, dass ich regelmäßig (momentan ca. alle 2 Monate) nach einer Hochphase akut in ein Tief abrutschen.
Heute war es wieder so weit. Ich wachte auf, und hatte massive Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, war leichenblass und sah schlecht aus. Erst dachte ich, dass ich krank wäre. Der Kreislauf hat sich dann aber gegen Nachmittag wieder stabilisiert, das beklemmende Gefühl aber blieb.
Ich habe dann bemerkt, dass es mir psychisch wieder richtig besch. geht. Ist das Zufall, dass es mir heute Morgen körperlich so ging oder ist das ein neuer Vorbote?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

23.09.2021 22:32 • x 2 #1


Koschka
Hallo Sanja..,
ich hatte sowas auch schon 3 - 4 Mal... Der Kreislauf spielt verrückt, der Kopf wummert usw. ... Ich beschreibe es auch als Vorbote für alles das, was die nächsten Tage, Wochen und Monate usw. kommt... Habe mir deshalb auch schon bestimmte Medis usw. besorgt bzw. geholt, damit ich wenigstens a' Stückl' Sicherheit habe...

25.09.2021 19:46 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag