50

Kraftlos Meine Gedanken von DoJo

Dojo965
Wozu den stark machen, warum noch mal alles durchkauen. warum. aber das bringt einen nicht weiter. das warum.

26.02.2020 11:31 • x 3 #16

Dojo965
Habe heute ein wenig aufgeräumt, ein nettes Gespräch mit einer lieben Person, dies ist mir unbekannterweise ans Herz gewachsen. Hat mich heute motiviert. Musste dank Ihr nicht so viel grübeln. Immer wieder gerne.

26.02.2020 20:56 • x 4 #17

A

Hallo Dojo965,

Kraftlos Meine Gedanken von DoJo

x 3#3

Dojo965
Telefonat läuft immer noch. Solche Menschen sind einfach Goldwert. Und diese Person findet dabei noch wichtige Sachen. Umso besser. Also lohnt sich das Telefonat.

26.02.2020 22:32 • x 3 #18

Dojo965
Mahlzeit liebes Forum.

Nach einer kurzen Nacht. Gegen 3 eingeschlafen. Klingelte um 7.40 8.40 Uhr mein Wecker. um (.45 aufgestanden, angezogen, Käffchen und dann gegen 9.20 Uhr zum Einkaufen. In den einen Laden keine Milch also ab zum nächsten. Da viel mir dann neben der Milch spontan ein hole Dir doch Kartoffeln und mache Dir heute mal Mittag. Na mal sehen ob ich es auch heute tue. Jetzt erstmal geschafft zuhause. Ach ja ganz wichtig sind natürlich für meinen Liebling Lola (Katze) Ihre Leckerlies. Die gab es sogar in einer Maxi-Tüte im Sonderangebot. *froi*. Sie hat sich erstmal welche verdient und knabbert diese nun fröhlich vor sich hin. Ich trinke erstmal kalten Kaffee, den dieser macht bekanntlicher Weise schön

Man liest sich und schreibt sich. Bis denne

27.02.2020 12:06 • x 3 #19

Dojo965
Hallo liebes Forum,
Wünsche euch allerseits ein wunderschönen Start ins Wochenende.

Nachdem ich gestern nun kein Mittag gemacht habe aber dafür Mittagsschlaf. Hatte ich gestern Vormittag ein nettes Gespräch. Abends noch Besuch bis 20 Uhr und dann bald ins Bett. Heute um 9 aufgestanden, gerade am heizen und gleich ein Kaffee machen. Nachher noch in der Werkstatt anrufen und erfragen wann am Montag der Fahrdienst kommt.

Bis nachher.

28.02.2020 11:25 • x 1 #20

Dojo965
Mahlzeit

Habe erfahren wann Montag der Fahrdienst kommt. Er kommt um 6.50 Uhr. Ohje. Mitten in der Nacht ;(
Ob ich das schaffe? - Abwarten und Tee trinken

28.02.2020 13:26 • x 1 #21

djamila
Guten Morgen Dojo hihi ,
Na das hört sich doch schon mal Aktiv an , das freut mich . Jepp 6:50 ist schon etwas früh . Wenn du aber ein paar Übungen machst das das Grübel Rat im Kopf nicht Sturm läuft dann klappt das auch . Und ich finde es gut das du anfängst dich hier mehr mitzuteilen .
Und mit dem wenig Schlaf und früh raus bist du hier wirklich nicht allein . Und ich Drück fest die Daumen das es das es Montag gut Klappt .

Liebe Grüße Djami

28.02.2020 13:42 • x 2 #22

Dojo965
Guten Morgen,

Nach einer sehr unruhigen Nacht geht es nun heute los. Na mal sehen was das wird.

Habt eine schöne Woche. Wir lesen uns nachher

02.03.2020 06:54 • x 1 #23

djamila
Guten Morgen Dojo ich drück dir alle Daumen . So das du viel Positive Eindrücke von ersten Tag mit nimmst

Liebe Grüße Djamila

02.03.2020 07:04 • x 1 #24

A

Hallo Dojo965,

x 4#10

Dojo965
Hallo liebes Forum,

Nun ist Dienstag Nachmittag. Heute den 2.Tag überstanden. Nachts schlecht geschlafen, heute einen kleinen Flashback gehabt, was mich ein wenig aus den Socken gehoben hat. Jetzt zuhause gerade am heizen. Müll zusammen gesucht den nachher noch raus und dann Kohlen hoch holen in diesem Atemzug. bis später. LG DoJo Und danke Djamilia für deine lieben Worte.

03.03.2020 17:00 • #25

Pfeil rechts