bones
Mitglied
- 1642
- 9
- 1495
Sifu
Mitglied
bones
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von bones:Wenn das deine Partnerin hinnehmt und dir das übernimmt, hast du den einfachen Weg genommen . Dass du gestresst bist, hat eher damit zu tun, was du denkst und wie du handelst. Mit medi hat das wenig zu tun. Negatives Muster beeinflusst die Psyche. Damit das besser werden könnte, sollte man schon probiert, immer ...
bones
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Sifu:Durch meine jahrzehntelange Depressionen, generalsierete Angststörung, Stress usw. usw. kann ich mich bei
Bürotäigkeiten so gut wie nicht mehr konzentrieren.
Zitat von bones:Aber ich finde dennoch dass man die Aufgabe hat für sich selbst, ein Weg zu finden damit es leichter wird.
.....aber nix ändern löst das Kernproblem nicht....

bones
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von bones:Aber ich bin der Auffassung dass eine Rente nicht immer einen ein Vorteil Gesundheitlich verschafft. Oft auch das Gegenteil.

Dys
Mitglied
Zitat von bones:Es werden immer wieder Tage geben oder Wochen, Monate, wo es einem nicht gut geht. Wir haben die Erkrankung und müssen damit leben . Aber ich bin der Auffassung dass eine Rente nicht immer einen ein Vorteil Gesundheitlich verschafft. Oft auch das Gegenteil
Teller
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von Teller:Hallo Sifu, vielleicht kannst du (wenn du da überhaupt noch Interesse dran hast) ja bei Papierkram ohne Zeitdruck bei Post öffnen und sortieren, um welches Anliegen es geht (z.B. Werbung, Rechnungen, Ablage) anfangen. Und wenn du irgendwann die Erfahrung machst, dass das gut klappt langsam einzelne Schritte dazu ...
Caro66
Mitglied
Ich war auch so ein "Arbeitstier",was den Fokus über den Job lange,zu lange übertrieben hat.
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Caro66:mein Tip des Tages.

Momo58
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von Momo58:Interessanterweise mache ich diesen "Online-Kram" sehr gerne, im Gegensatz zur Hausarbeit.
Caro66
Mitglied
Zitat von Momo58:Interessanterweise mache ich diesen "Online-Kram" sehr gerne, im Gegensatz zur Hausarbeit.