1

Konzentrationsprobleme dich Erkrankung

Sifu

Sifu
Mitglied

1066
180
775
Durch meine jahrzehntelange Depressionen, generalsierete Angststörung, Stress usw. usw. kann ich mich bei
Bürotäigkeiten so gut wie nicht mehr konzentrieren. Zwinge ich mich dazu, bekomme ich ma ganzen Körper Stresssymptome, die ich selbst mit Medikamenten nicht mehr in den Griff bekomme. Den ganzen Papierkram macht meine Partnerin. Vielleicht kommt das auch von den Medikamenten, aber die BRAUCHE ich unbedingt.

Kennt das jemand ?

bones
Wenn das deine Partnerin hinnehmt und dir das übernimmt, hast du den einfachen Weg genommen . Dass du gestresst bist, hat eher damit zu tun, was du denkst und wie du handelst. Mit medi hat das wenig zu tun. Negatives Muster beeinflusst die Psyche. Damit das besser werden könnte, sollte man schon probiert, immer wieder das in Etappen zu meistern. Sonst wird es nicht besser.

A

Hallo Sifu,

Konzentrationsprobleme dich Erkrankung

x 3#3

Sifu
Zitat von bones:
Wenn das deine Partnerin hinnehmt und dir das übernimmt, hast du den einfachen Weg genommen . Dass du gestresst bist, hat eher damit zu tun, was du denkst und wie du handelst. Mit medi hat das wenig zu tun. Negatives Muster beeinflusst die Psyche. Damit das besser werden könnte, sollte man schon probiert, immer ...

Ich bin nicht umsonst schwerbehinderter Frührentner mit Pflegegrad.

bones
Ja das mag sein. Aber ich finde dennoch dass man die Aufgabe hat für sich selbst, ein Weg zu finden damit es leichter wird. Sage nicht, dass es einfach wird, aber nix ändern löst das Kernproblem nicht. Das verlagert sich auf verschiedene Ebenen.

x 1 #4

Pfeil rechts