837

Kommentare zu unserem Adventskalender 2021

Silentium
Toll, dass du dich damals getraut hast und deine ganz persönliche Leidenschaft so mit uns teilst @Stromboli

03.12.2021 07:26 • x 1 #61

111Sternchen222
Wie schön @Stromboli , das ist sooo toll!
LG Sternchen

03.12.2021 08:53 • x 1 #62

A

Hallo Forenleitung,

Kommentare zu unserem Adventskalender 2021

x 3#3

selly
Wow toll @Stromboli !

03.12.2021 09:06 • x 1 #63

S
Lieber @Stromboli
1000 Dank! Das ging ohne Umweg direkt ins Herz!

Ein bunter Chor, eine wundervolle Atmosphäre und ein bezauberndes Lied.
Ich würde gerne einmal ein Konzert des Chores besuchen, bin ehrlich begeistert.

03.12.2021 09:07 • x 1 #64

Juju
Lieber @Stromboli ... WAS FÜR EIN HERRLICHER BEITRAG... Ich muss es groß schreiben und FETT unterlegen ...ich mag dieses Lied so sehr und Du hast mich gerade animiert mich nach einem Chor oder einer Theatergruppe umzusehen. Ich danke Dir für diese schöne Erfahrung, die Du mit uns allen hier teilst. SUPER !

03.12.2021 09:10 • x 3 #65

Lilly-18
Lieber @Stromboli auch ich danke dir für dieses sehr persönliche Türchen. Man spürt die Leidenschaft und Begeisterung, die aus deiner Schilderung spricht.
Ich habe immer noch Gänsehaut, so sehr hat mich eure Musik berührt. Eine tolle Idee, so ein multikultureller Chor. Menschen, die miteinander singen, bekriegen sich nicht. Es sollte viel mehr solche Projekte geben.

03.12.2021 09:35 • x 4 #66

Kate
Ich fand es auch außergewöhnlich schön. Kann man Dich denn erkennen?

03.12.2021 09:42 • x 1 #67

Ziva
Lieber @Stromboli

Ganz lieben Dank für dein persönliches Türchen! Ich finde es unglaublich schön, dass du uns deine Geschichte zu dem Chor erzählt hast. Ich freue mich für dich, dass der Chor etwas ganz Großes für dich geworden ist, trotz voriger Angst.
Es zeigt mir, dass wir Wege, vor denen wir uns fürchten, manchmal doch beschreiten sollten. Man weiß nie was am Ende auf uns wartet - aber es lohnt sich ab und zu eben doch Ängste zu überwinden.

Ich glaube auch, dass ich dich erkannt habe, mit einer roten Fliege (:
Die Musik der Gesang gefiel mir sehr.

03.12.2021 10:31 • x 3 #68

Driver64
Zitat von Kate:
Kann man Dich denn erkennen?

Jepp,
kann man
Zitat:
Ich stehe selber bei den Männern in der zweiten Reihe, hinter dem Mann in der blauweissen Landestracht.

Zitat von Senca:
Ich würde gerne einmal ein Konzert des Chores besuchen, bin ehrlich begeistert.

Findest du auf deren Homepage
https://www.chordernationen.ch/de/stand...nen-luzern

03.12.2021 10:32 • x 3 #69

Pilsum
Lieber @Stromboli ,

danke für Dein wunderbares Adventstürchen.
Schön, was Du von dieser internationalen musikalischen Erfolgsgeschichte erzählst. Und wie Du
in diese Gemeinschaft hineingegangen bist. Und so auch Teil dieser Erfolgsgeschichte geworden bist.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.

03.12.2021 10:37 • x 1 #70

Krizzly
Lieber @Stromboli , sowohl deine sehr persönliche Geschichte mit dem Chor als auch eure Musik haben mich sehr berührt. Danke für diesen Einblick. Zusammen zu singen löst so eine tiefe Verbundenheit zu anderen Menschen aus, das macht mir immer wieder regelrecht Gänsehaut. Ich wäre auch gerne Teil von sowas, leider sollte man dafür wohl singen können

@maya60 , ich bin heute erst dazu gekommen,dein Video anzuschauen. Das macht direkt bessere Laune und man kriegt Lust zu tanzen. Danke dafür.

03.12.2021 11:02 • x 2 #71

Wuslchen
Danke für das Türchen @Stromboli

03.12.2021 11:05 • x 1 #72

Kitten
Lieber @Stromboli
Herzlichen Dank fürs Teilen deiner persönlichen Geschichte mit dem Chor der Nationen
Mich berührt dein Weg und das Lied ebenso wie viele andere hier. Du bist nun seit bereits 6 Jahren ein Mitglied des Chors und nun sogar im Vorstand! Du musstest dich am Anfang überwinden, dass du überhaupt in die Probe gegangen bist. Das beschreibt gut die vielen inneren Widerstände, die wohl einige von uns hier kennen: Wenn man sich traut, sie zu überwinden, kann man Grosses erfahren. Sehr motivierend!

03.12.2021 11:08 • x 2 #73

Mira13
Danke für das musikalische Türchen Nr3

03.12.2021 11:40 • x 1 #74

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Stromboli
Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare, das freut mich wirklich von Herzen!

Zitat von Ziva:
Ich glaube auch, dass ich dich erkannt habe, mit einer roten Fliege (:

Ja, d.h. mit einer orangen
Unser Chorlogo ist in den sechs Farben des Farbkreises gehalten und die sechs Farben haben wir auch bei den Schals und Fliegen.

03.12.2021 13:58 • x 4 #75

Weiterlesen »