837

Kommentare zu unserem Adventskalender 2021

aurora333
Eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte, danke @Juju !

x 2 #316

Ziva
Aaaaw* @Juju
Dein Türchen ist so zauberhaft. So schön !
Danke dafür. 🤶🤗

x 2 #317

A

Hallo Forenleitung,

Kommentare zu unserem Adventskalender 2021

x 3#3

Krizzly
Eine sehr lustige und niedliche Geschichte @Juju 😄 Danke.

x 2 #318

Kitten
Hallo @Juju
Das ist eine so wunderschöne und lustige Weihnachtsgeschichte, ich habe sie kurz nach Mitternacht vor dem Einschlafen gelesen und mir alles bildlich vorgestellt. Danke Dir! 🙏

x 2 #319

Silentium
@ Juju, die hätte für mich noch ewig gehen können. Schöne Geschichte und so angenehm erzählt

x 2 #320

Stromboli
@Juju , eine liebliche und "herzige" Geschichte, lieben Dank!

x 2 #321

Schlüsselkind
Liebe @Juju, vielen Dank für die schöne Geschichte! 💖 So läuft das also immer ab mit den Katzen, unser Kater hat sich immer direkt mit Anlauf in den Baum gestürzt bis dieser umgefallen ist ... 😅

x 2 #322

Jedi
Danke @Juju für diese schöne Geschichte Ok

x 2 #323

Lilly-18
Heute Morgen war mir die Geschichte zu lang, um sie ganz zu lesen. Aber jetzt konnte ich mir endlich die Zeit nehmen.
Sehr niedlich herz und herzerfrischend

x 2 #324

Kate
Liebe Juju, eine sehr schönes Türchen Smilies mit Mütze

x 2 #325

selly
Vielen Dank @Juju Tannenbaum Smilie

x 2 #326

T
Huhu @Juju ,
welch eine schöne und süße Geschichte.
Dankeschön dafür. 🐈🎄

x 2 #327

Giraffe
Vielen Danl liebe @Juju, die Geschichte ist sehr schön und ich wünschte mir den lieben Kater Leo herbei.

x 3 #328

Lilly-18
Liebes @Wuslchen ich danke dir für dein Türchen. Das Gedicht hat mich sehr berührt herz
Auch diese Türchen ist wieder sehr persönlich und einzigartig.
Für die Meditation habe ich momentan leider keine Zeit, ich werde sie erst heute Abend machen können. Darauf freue ich mich sehr! Ich hoffe, dass ich es schaffe, in dieser hektischen und aufregenden Zeit ein bisschen runter zu kommen. Das tut uns, denke ich, allen gut.

x 1 #329

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Kate
Liebes Wuslchen Kuss geben
Mit dem Gedicht hast Du alles perfekt getroffen, das sagt mehr über uns als tausend Worte.
Ein Dromedar lachen
Die Meditation schaue ich mir auch erst später an, vielleicht auf Arbeit Mädchen kichern
Lieben Dank für das schöne Türchen

Weiterlesen »