2608

Kommentare zu unserem Adventskalender 2020

PaulaBaumann
Liebe @Alexandra2 ,
ein sehr schöner Spruch, danke.
Liebe Grüße Paula Weihnachtsmann

x 6 #241

maya60
Liebe @Alexandra2 , anbeten danke Kuss geben für die Adventsschönheit in Bild und Wort Herze und liebe Nachteulengrüße von maya freunde

gute Nacht Weihnachtsmann

x 4 #242

A

Hallo Forenleitung,

Kommentare zu unserem Adventskalender 2020

x 3#3

E
Auch dir herzlichen Dank für dein Türchen, Alexandra2! Schön gestaltet (o;

Habt alle einen schönen 9. Dezember!

x 5 #243

Hoffnung21
Ich finde diese Vielfalt im Adventskalender sehr schön. Mal ein Bild, ein toller Spruch wie heute @Alexandra2 , mal ein Video, mal eine Bastelanleitung, eine kreative Idee oder ein selbst aufgenommenes Lied, eine Geschichte, bin gespannt was uns noch erfreuen wird.

x 8 #244

Ilse77
Liebe @djamila , liebe @Alexandra2 ,vielen Dank für die schönen weihnachtlichen Beiträge. So kommt man doch ein bisschen in die richtige Schwingung. herz Lg ilse77

x 6 #245

A
Liebe Alexandra,
als Kind wollte ich oft mit dem Schaukelpferd und den liebsten Sachen, die ich hatte, bis nach "Atalien" reiten! Dein Adventsbild mit den Päckchen auf den Kufen erinnert mich so sehr an damals!
Vielen vielen Dank!
Hast du den Spruch selber als "Elfchen" gesetzt? Tun, was die Seele erfreut: Schöner kann der heutige Tag doch gar nicht beginnen! Smilies mit Mütze

Dir und allen hier einen schönen 9. Dezember!
Mayke

x 6 #246

E
Schon so früh am Morgen und trotz Zahnschmerzen hast du mir ein Lächeln geschenkt- vielen Dank, liebe Alexandra.
Die kleine Resi in mir hüpft auf und ab und freut sich. herz Kuss geben

x 6 #247

E
Liebe Djamila,

danke für dein Türchen Kuss geben (gestern hatte ich keine Zeit mehr zu schreiben)
Das Lied hat mich den Tag über begleitet freunde

x 6 #248

maya60
Zitat von Resi:
Schon so früh am Morgen und trotz Zahnschmerzen hast du mir ein Lächeln geschenkt- vielen Dank, liebe Alexandra.
Die kleine Resi in mir hüpft auf und ab und freut sich. herz Kuss geben

Gute Besserung, liebe @Resi Herze

x 7 #249

Alexandra2
Liebe @mayke, ja es ist ein selbst kreiertes Elfchen
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Alexandra

x 5 #250

A
liebe @Alexandra2 , hast du mit "Paint" o.ä. den Schriftzug aufs Bild/Foto gebracht? Solche Arbeiten und Ausgestaltungen liebe ich sehr und mache sie zur Beschäftigung daheim ganz oft.

x 5 #251

Mira13
Lieben Dank, Alexandra! Glücklich Smile

x 4 #252

Pilsum
@Alexandra2

Liebe Alexandra,
ein wunderbares Türchen ist Dir gelungen. Mein Kompliment.
Mit Deiner vielen Mühe hast Du etwas richtig Tolles erschaffen. Tannenbaum Smilie

x 4 #253

Ylva
Liebe Alexandra! Weihnachtsmann

Herze Vielen lieben Dank für dein Türchen! Herze

Das Schaukelpferd auf deinem Bild hat mich daran erinnert, dass ich als Kind immer eines haben wollte, aber leider nie bekam.
Beim Betrachten deines Türchens ist mir die Idee gekommen, mir jetzt "auf meine alten Tage" eines zu gönnen. zwinkern
Es wird zwar nicht so groß sein, wie sie für Kinder gemacht werden, weil ich leider nicht den Platz dafür habe, aber es soll auch nicht zu klein sein.
Am besten gefallen mir diese ganz alten Schaukelpferde aus Holz, die es früher gab. herz
Der Spruch war wunderschön und erinnert mich wieder daran, dass es wichtig ist, unsere Seele "zu streicheln" und uns selber Gutes zu tun.

Liebe vorweihnachtliche Grüße schickt dir Ylva Smilies mit Mütze

x 6 #254

A

Hallo Forenleitung,

x 4#15

Stromboli
Danke für das herzige (wie wir in der CH sagen) Bild mit dem Mutmacherspruch, liebe @Alexandra2 !
Dazu fällt mir eines der Kinderbücher ein, die mir damals ganz viel bedeutet haben, das Rösslein Hü.

Und ein nachträgliches Dankeschön auch allen Türchen-Gestalterinnen und -Gestaltern, auf deren Türchen ich diese Tage nicht reagiert habe, ich freue mich an allen so individuell und liebevoll gestalteten Einträgen: @djamila mit deinem mutig selbst gesungenen Lied, @Betse66 mit der wunderschönen Hommage an die anderen Türcheninhalte, @Auswegfinden mit der kreativen Zusammenstellung von Film und Texten, @maya60 und das berührende Gesangsduett der Pavarottis klatschen ... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

x 6 #255

Weiterlesen »