357

Kleine Heldentaten

A
Liebe @Manu-ela , du hast super reagiert und genau das Richtige für den Moment getan!

08.11.2020 19:34 • x 1 #166

Ylva
Ich habe gestern im Garten die Sommerblumen entsorgt - sie sahen schon traurig aus.
Auch im Haus bin ich mit dem Zusammenräumen wieder ein Stück weiter gekommen - alles nur kleine Schritte, aber trotzdem ein gutes Gefühl.

10.11.2020 12:40 • x 3 #167

A

Hallo Axel61,

Kleine Heldentaten

x 3#3

A
Lebendmausefalle aufgestellt, Maus gefangen, sie als niedlich befunden, aber sie dennoch des Hauses verwiesen.
Ich will keine Maus im Wäschekeller haben.

11.11.2020 10:33 • x 1 #168

Ylva
Ich habe heute an den strategisch wichtigen Stellen immerhin Katzenwäsche gemacht, Haare gewaschen und ordentlich gefönt, Gesicht sorgfältig eingecremt, Lieblingsparfum aufgetragen und was Hübsches angezogen.
Dann noch 1 Trommel Wäsche eingeworfen.
Beim Club Aktiv abgesagt, und die von meiner lieben Nachbarin gebrachte Mehlspeise mit Genuss in mich rein gefuttert.

12.11.2020 19:15 • x 3 #169

Heideblümchen
Meinem 65jähriger Kollege, nicht sonderlich PC-affin, habe ich vorhin in aller Ruhe und Schritt für Schritt gezeigt, wo er in unseren unglaublich ausgedehnten Systemen die Liste aller Ansprechpartner findet, um für alle Themen Unterstützung zu finden. Er wusste gar nicht, dass es diese Übersicht gibt - obwohl er schon über 10 Jahre für unseren Betrieb arbeitet. Sein Lächeln war wie ein Blumenstrauß!

13.11.2020 11:57 • x 4 #170

A
Ich bin gerade dabei, mich den Aufgaben des Vormittages zu stellen. Da muss ich durch, wenn ich mit mir weiterkommen will. Aber ich habe immerhin angefangen. Das ist schon mal was.

14.11.2020 09:30 • x 3 #171

E
Bad geputzt, Zimmer für Big klarschiff gemacht uuuund meiner Schwiegermutter gerade am Telefon gesagt, dass ich jetzt nicht spontan mit ihr in die Stadt fahren werde.

Ob ich denn was anderes vorhätte ..

Ja! Zeit für mich!

14.11.2020 10:54 • x 7 #172

Ylva
Ich habe gestern relativ viel (für meine Begriffe) an Arbeit geschafft.

- Geschirr abgewaschen und, nachdem es trocken war, gleich eingeräumt. Danach alle Flächen in der Küche sauber gewischt und herumstehendes Zeug weggeräumt.
- Die zweite Trommel Wäsche aufgehängt - die ist heute trocken, und ich möchte sie, sofern ich das schaffe, heute auch gleich zusammen legen und in den Kasten räumen.
In letzter Zeit hab ich nämlich die Wäsche arg vernachlässigt.
- Die sich schon seit einiger Zeit sammelnden Kartons in kleinere Teile zerrissen und sie im Heizhaus in die große Schachtel zu den anderen Kartons geräumt, die ich dann wieder in meiner Feuertonne verbrennen werde.
- Und ich konnte sogar in den Abendstunden noch einige Male im Forum vorbei schauen und die neuen Beiträge lesen, was mich seit 3 Tagen ziemlich zufrieden macht. Konnte mich zwar nicht mehr aufraffen, mich zum PC zu sitzen, aber über's Handy ging es.
So vergingen die sonst sehr zähen Abendstunden doch um einiges schneller.

18.11.2020 11:25 • x 4 #173

A
Zitat von Ylva:
Und ich konnte sogar in den Abendstunden noch einige Male im Forum vorbei schauen und die neuen Beiträge lesen, was mich seit 3 Tagen ziemlich zufrieden macht. Konnte mich zwar nicht mehr aufraffen, mich zum PC zu sitzen, aber über's Handy ging es.

Ich freue mich so mit dir!

18.11.2020 11:29 • x 3 #174

M
Mein Bruder hat mich besucht und ich habe mich erwachsen verhalten. Puh, ganz schön heftig. 2 Tage später stand er und seine Frau wieder vor der Tür. Toll

18.11.2020 12:32 • x 4 #175

A
Durchgehalten bis jetzt. Mich kriegt die Quälerei nicht klein.

18.11.2020 22:57 • x 3 #176

Ylva
Auch heute wieder geschafft, von zu Hause wegzufahren.
Hab in der Apotheke ein Rezept nachgebracht, mir 2 große Dosen Ta . . k gekauft und noch von einem Nachbarn 3 Pakete abgeholt, die falsch an ihn geliefert wurden.

19.11.2020 13:23 • x 2 #177

E
Ich war heute der Held für Little, weil wir einen Schleim, eine Spinne und einen Enderman gebastelt haben.

Ansonsten bin ich ziemlich unheldenhaft und wir hängen bei Regen einfach rum, spielen Lego.. schauen Filme und essen Plätzchen.

19.11.2020 14:06 • x 3 #178

PaulaBaumann
@ClaraFall , rumhängen, Lego spielen usw. ist auch heldenhaft.
Ich war heldenhaft beim Zahnarzt, aber er findet nichts, wo meine Schmerzen herkommen.
Gehört nicht hierher, heute um 16.15 Uhr kommt unsere Enkeltochter, ich freue mich so.

19.11.2020 14:22 • x 3 #179

A

Hallo Axel61,

x 4#15

A
Ich habe heute etliche Untersuchungen, davon eine unter Schlafmittel, hinter mich gebracht. Große anstatt kleine Heldentat.
Beruhigende Medikamente über den Tag verteilt mussten aber sein.

19.11.2020 16:01 • x 3 #180

Weiterlesen »