2

KARAOKE Singen hilft mir

Sifu
. auch wenn meine Nachbarn Ohrenkrebs bekommen

Bei welchem Song singt ihr mit und was hilft gegen die Depressionen ?

Da ich ja meist ein ernsthafter Nachdenker bin, brauche ich zum Ausgleich heile Welt Musik zum mitgröhlen.

09.01.2024 19:25 • #1


Sifu

09.01.2024 19:25 • #2


A


Hallo Sifu,

KARAOKE Singen hilft mir

x 3#3


Sifu

09.01.2024 19:29 • #3


ZeroOne
Die richtige Musik kann Psychotherapie pur sein. Ich kann dich gut verstehen, @Sifu .

Früher hab ich prinzipiell beim Auto fahren immer inbrünstig mitgeschrieen... bis mir eines Tages bewusst wurde, dass Fahrzeuge doch nicht so gut isoliert sind, wie ich dachte...

09.01.2024 20:57 • x 1 #4


Sifu
Zitat von ZeroOne:
Die richtige Musik kann Psychotherapie pur sein. Ich kann dich gut verstehen, @Sifu . Früher hab ich prinzipiell beim Auto fahren immer inbrünstig mitgeschrieen... bis mir eines Tages bewusst wurde, dass Fahrzeuge doch nicht so gut isoliert sind, wie ich dachte... ...

Ist mir auch an einer roten Ampel passiert, weil ich nicht wusste das das Fenster auf ist.

09.01.2024 21:07 • x 1 #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag