24

Jugendliebe erste Liebe

Sothesoul

Ich werfe nun Mal ein Thema , hier in den Raum Jugendliebe wer möchte dazu etwas erzählen

07.08.2020 15:17 • x 2 #1


Kämpfer

1852
5
547
meine aller erste Liebe hieß Orlando,wir beide waren 7 Jahre alt und nmochten uns irre gerne. Als er nach Spanien zurück musste,brach eine Welt für mich zusammen,ich habe sehr lange bitterlichst geweint und noch heute denke ich manchmal an ihn.

07.08.2020 15:32 • x 2 #2


Sothesoul

Meine erste große Liebe hieß Klaudia , da war ich etwa 14 oder 15 es hielt mehrere Jahre , und bis heute kann ich es nicht vergessen

07.08.2020 19:02 • x 2 #3


Sothesoul

Sie war eine Bekannte meines Bruders , sprich sie und andere darunter eben auch mein Bruder, hingen zusammen ab wir sahen uns eher zufällig sie schaute mich an mit tief blauen Augen , ich erwiderte den Blick von da an suchte sie meine Nähe, ja das habe ich ganz schnell bemerkt, und immer wieder dieser tiefe Blick wenn wir uns Mal irgendwo begegneten

07.08.2020 19:18 • x 3 #4


Sothesoul

Naja wie es so kommt , irgendwann trafen wir uns dann und es war echt prickelnd , , wir sind im grünen spazieren gegangen und als wir unter uns waren, blieben wir stehen und es gab den ersten Kuss

08.08.2020 07:28 • x 2 #5


Avatar

michi2879

182
3
293
Ich denke dauernd an eine Liebe zurück die nicht hat sein dürfen weil sie nicht standesgemäß war.

Sie, aus wohlhabender Familie stammend gebildet Akademikerin 5 Jahre älter und ich ein einfacher Buchbindergeselle mit nix in der Tasche aber viel Liebe im Herzen, der sich das hat kaputtreden lassen vom Umfeld irgendwann ist Sie dann weggezogen und ich konnte mich nicht entscheiden da war es dann vorbei. Blöde aber so war es eben.

Da war ich schon 24 eine Jungendliebe hatte ich nie. Irgendwie standen die Frauen nicht auf mich

02.10.2020 10:05 • x 2 #6


Avatar

Mayke1

16834
20
15603
Meine Jugendliebe habe ich vor 41 Jahren geheiratet.
Als wir uns kennenlernten und einfach nur Freundschaft schlossen, war F. 15 und ich 13 Jahre alt.

02.10.2020 10:11 • x 4 #7


Avatar

michi2879

182
3
293
wow. bin immer "neidisch" auf sowas .....

Ich war in meiner Jugend beileibe kein Einzelgänger, nur zu schüchtern.

02.10.2020 10:19 • x 1 #8


Avatar

Heideblümchen

422
2
774
Meine Jugendliebe (ich 15, er 14) hat das alles damals nicht so ernst genommen wie ich. Innerhalb unserer Clique hat er nie gezeigt, dass wir zusammen "gehen" (immer noch witzig, dieser Ausdruck) und er hat mich ständig versetzt. Himmel, wie oft saß ich vor dem Telefon und habe gewartet, dass er anruft....rückblickend viel Zeitverschwendung und auch sehr prägend (ich hasse es heute nach wie vor, wenn man mich versetzt und sich nicht an fest ausgemachte Termine hält). Das Ganze hat damals trotzdem gut 2 Jahre gehalten, dann habe ich Schluß gemacht (Ausbildung, keine Zeit mehr, neue Bekannte) Er ist heute auch schon gute 30 Jahre mit meiner "Nachfolgerin" verheiratet, aber wir haben keinen Kontakt mehr.....trotzdem, eine überwiegend nette Erinnerung

02.10.2020 10:27 • x 2 #9


Avatar

mrsrobot

299
10
352
Wenn ich überlege, ich hatte mehrere Jugendlieben. Am meisten ist mein Schwarm aus der Oberstufe mir im Kopf hängengeblieben. Irgendwann war er alt im Gesicht, nicht mehr hübsch und ich war froh, dass es nur ein Schwarm geblieben ist;)

02.10.2020 10:32 • x 2 #10


Sothesoul

Lieber michi , bei der Liebe sollte der Stand oder das Geld, nun wirklich keine Rolle spielen, was zählt ist doch der Mensch den man liebt alles andere ist Wurscht

02.10.2020 13:39 • x 1 #11


Sothesoul

Hallo Mayke , das du deine Jugendliebe geheiratest hast find ich toll , das hätte ich mir auch sehr gewünscht

02.10.2020 13:40 • #12


Sothesoul

Heideblühmchen , ja gehst du mit mir so sagte man früher kenne ich auch so

02.10.2020 13:42 • x 1 #13


Sothesoul

Die Liebe und die Jugend, könnte man die Zeit zurück drehen, ich würde es tun

03.10.2020 10:50 • #14


Sothesoul

Mit meinem heutigen Wissen, meinem Erfahrrungsschatz würde ich einiges anders machen

03.10.2020 10:51 • #15

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag