3

Ist das wieder ein 2 Burn out?

P
Ich arbeite seit fast Zehn Jahren in einem Großraumbüro und berate dort Kunden eines namhaften Konzerns. 6 Jahre lang hat die Arbeit Spaß gemacht und bin gerne dahingegangen.

Wir sollten dann vor 4 Jahren bessere Zahlen schreiben und deshalb ist mein vorheriger Chef gegangen, wir bekanen daraufhin einen neuen.

Dieser hat natürlich sehr auf die Werte geachtet. Es gab Coachings und es wurde sich einfach neben einen gesetzt. Diese kontrollierteren hat mich damals krank gemacht und ich viel 5 Monate aus.

Als ich wiederkam wurde es besser,aber die Zahlen müssen wir weiterhin schreiben und darauf wird penibel geachtet. Ich habe schon mehrere Gespräche mit ihm deshalb gehabt wie unzufrieden er doch ist. Das selbe mit dem Fachttrainer( ein ehemaliger Kollege) .

Letztens erneut wieder,ich solle mch dringend bessern. Ich habe schon lange keine Lust mehr und suche bereits was neues. Habe nur Angst wieder krank zu werden. Man bekommt für seine Arbeit keine Anerkennung und die AZ sind auch teils beschissen( oft am we).


Ich bin Patrick ( 34 jahre alt) und arbeite seit fast 10 Jahren in einem CC. Anfangs war die Arbeit super doch nach und nach wurden Ziele und Zahlen festgesetzt die wir schaffen sollten, wir wurden oft gecochaet und es wurde sich neben einem gesetzt. Vor 3 Jahren bin ich dann das erste mal leicht zusammengeklappt, konnte aber nach 1 Monat wieder arbeiten. Nun ist es wieder soweit. Ich ertrage das nichtmehr, habe kaum noch Energie für irgendwas, eine unglaubliche Schlafstörung, kann selbst jetzt am Freitag nicht abschalten ( nichtmal im urlaub) da ich schon wieder an den kommenden Montag denken muss. Ich ertrage das alles langsam nichtmehr. Sämtliche Testes im Internet ergaben,das ich einen schwere Burnout Phase wieder habe. Ich will aber nicht zum Arzt wegen meinen Kollegen, die sonst was denken. Ichweiß langsam nichtmehr weiter, ich mache es nichtmehr lange , wer hat Tipps?

15.07.2023 15:16 • #1


Dys