5

Infantil sein

Sifu
Wenn meine Depressionen zu stark sind, schlüpfe ich ich meine Kinder/Jugendrolle was tatsächlich hilft. Man darf nur nicht der Rolle steckenbleiben.

13.03.2024 17:50 • x 2 #1


ZeroOne
Warum denn nicht etwas steckenbleiben - wenn es nachhaltig gut tut?

Ich hatte in einem anderen Zusammenhang neulich erst gelesen, dass Männer, die im Laufe ihres Lebens das Kind im Manne nicht verlieren und die Bedürfnisse, die damit einhergehen entsprechend pflegen, weniger Gefahr laufen, später in die gefürchtete Midlife-Crisis zu stürzen.

Zu viel Vernunft, Verantwortung und Erwachsensein - und das vielleicht schon ab jungen Jahren - tun auf Dauer nicht gut...

13.03.2024 18:50 • x 2 #2


A


Hallo Sifu,

Infantil sein

x 3#3


Sifu
Zitat von ZeroOne:
Warum denn nicht etwas steckenbleiben - wenn es nachhaltig gut tut? Ich hatte in einem anderen Zusammenhang neulich erst gelesen, dass Männer, die im Laufe ihres Lebens das Kind im Manne nicht verlieren und die Bedürfnisse, die damit einhergehen entsprechend pflegen, ...

Na ja, man will ja in der Gesellschaft nicht als Peter Pan ausgrenzt werden.

13.03.2024 20:00 • x 1 #3


Sifu

14.03.2024 00:49 • #4