12

Incels - Hater oder Phobiker ?

Sifu
Das Netz ist voll von Berichten über fast Amok laufende Incels.

Vielleicht sind das einfach nur verklemmte junge schüchterne Männer die Hilfe brauchen ?

11.05.2021 14:15 • #1


F
Das sie Hilfe brauchen, schließt ja nicht aus, dass sie trotzdem gefährlich sind.

Wenn sie Frauen als Untermenschen und/oder S. sehen, dann gehen sie auch so mit ihnen um und das wird denen ja wohl nicht grade in die Karten spielen.

Da müsste denen erstmal klar werden das deren eigene Einstellung die Wurzel ihrer Probleme ist und das geht wohl nur sehr schwer ohne professionelle Hilfe.

11.05.2021 22:49 • x 2 #2


A


Hallo Sifu,

Incels - Hater oder Phobiker ?

x 3#3


Sifu
Zitat von Felidae:
Das sie Hilfe brauchen, schließt ja nicht aus, dass sie trotzdem gefährlich sind. Wenn sie Frauen als Untermenschen und/oder S. sehen, dann gehen sie auch so mit ihnen um und das wird denen ja wohl nicht grade in die Karten spielen. Da müsste denen erstmal klar werden das deren eigene Einstellung die Wurzel ...

Ich vermute eher das der Hass erst ensteht weil sie keine Chancen haben, dauernd Körbe bekommen und / oder zu ängstlich sind Frauen anzusprechen. Selbst heutzutage machen das Frauen ja noch nicht.

Hinter Hass steckt Liebe.

Wenn sie gleichgeschlechtlich wären, wäre es einfacher für sie.

11.05.2021 23:05 • #3


Lost111
@Sifu

Zitat:
Hinter Hass steckt Liebe.

Das sehe ich etwas anders. Das eine lässt sich mit dem anderen nicht unbedingt vereinbaren.
Jeder Mann hat es in der Hand sozusagen , wie er mit Frauen umgeht. Niemand - weder Mann noch Frau - haben das Recht auf S.. Und Gewalt geht ja schonmal gar nicht.

Ich sehe diese Bewegung tendenziell als Hater.

11.05.2021 23:24 • x 3 #4


Sifu
Zitat von Lost111:
@Sifu Das sehe ich etwas anders. Das eine lässt sich mit dem anderen nicht unbedingt vereinbaren. Jeder Mann hat es in der Hand sozusagen , wie er mit Frauen umgeht. Niemand - weder Mann noch Frau - haben das Recht auf S.. Und Gewalt geht ja schonmal gar nicht. Ich sehe diese ...

Frauen, Ende 30 mit Kinderwunsch, haben auch kein Recht auf S..

11.05.2021 23:38 • #5


Lost111
Zitat:
Frauen, Ende 30 mit Kinderwunsch, haben auch kein Recht auf S..

Träum weiter.

11.05.2021 23:42 • #6


F
Zitat von Sifu:
Frauen, Ende 30 mit Kinderwunsch, haben auch kein Recht auf S..

Hat das irgendjemand behauptet?

11.05.2021 23:42 • #7


Sifu
Zitat von Felidae:
Hat das irgendjemand behauptet?

Nicht offiziell.

11.05.2021 23:44 • #8


F
@Sifu und warum sollte es einfacher sein, wenn sie gleichgeschlechtlich wären?

Auch gleichgeschlechtlich haben Standards.(ich rede nicht rein vom Aussehen)
Natürlich muss man sich auch körperlich angezogen zu jemandem fühlen, um S. haben zu wollen, aber das ist doch noch lange nicht alles.

11.05.2021 23:47 • x 1 #9


F
Zitat von Sifu:
Nicht offiziell.

Was soll das bedeuten?

Das verstehe ich wirklich ernsthaft nicht.

11.05.2021 23:49 • #10


Sifu
Zitat von Felidae:
@Sifu und warum sollte es einfacher sein, wenn sie gleichgeschlechtlich wären? Auch gleichgeschlechtlich haben Standards.(ich rede nicht rein vom Aussehen) Natürlich muss man sich auch körperlich angezogen zu jemandem fühlen, um S. haben zu wollen, aber das ist doch noch lange nicht alles.

Ein junger schüchterner Mann muß nur in die gleichgeschlechtlich Bar gehen und wird abgeschleppt.

11.05.2021 23:51 • #11


Sifu
Zitat von Felidae:
Was soll das bedeuten? Das verstehe ich wirklich ernsthaft nicht.

Na ja, die guten Zuchtbullen sind sich darüber bewußt und wenn die Frau nicht verheiratet ist, kostet ein Kind ein Vermögen.....

11.05.2021 23:52 • #12


F
Ok aber man kann ja nicht gleichgeschlechtlich werden, nur weil es die Chancen erhöht abgeschleppt zu werden.
S. ist ja keine Entscheidung.

11.05.2021 23:53 • x 2 #13


F
Zitat von Sifu:
Na ja, die guten Zuchtbullen sind sich darüber bewußt und wenn die Frau nicht verheiratet ist, kostet ein Kind ein Vermögen.....

Ich verstehe immernoch nicht wieso du meinst, dass das über ein Recht das Frauen hätten durchgesetzt wird?

Werden die Zuchtbullen gezwungen sobald eine entsprechende Dame so einen Wunsch äußert?

11.05.2021 23:56 • x 1 #14


Sifu
Zitat von Felidae:
Ich verstehe immernoch nicht wieso du meinst, dass das über ein Recht das Frauen hätten durchgesetzt wird? Werden die Zuchtbullen gezwungen sobald eine entsprechende Dame so einen Wunsch äußert?

Noch nicht.

In der frühen Sowjetunion war das tatsächlich so.

11.05.2021 23:59 • #15


F
Was lässt dich darauf schließen, dass es so kommen wird?

12.05.2021 00:06 • #16


Sifu
Zitat von Felidae:
Was lässt dich darauf schließen, dass es so kommen wird?

Eine rot-rot-grüne Regierung.

12.05.2021 00:08 • #17


F
Alles klar!

12.05.2021 00:17 • x 1 #18


Kate
Zitat von Sifu:
Frauen, Ende 30 mit Kinderwunsch, haben auch kein Recht auf S..

Ein Recht hat man darauf grundsätzlich nicht! Die einen haben ihn trotzdem regelmäßig, egal welches Alter und welches Geschlecht und andere halt gar nicht oder äußerst selten, dafür darf man aber andere nicht für verantwortlich machen. Dann ist es halt so.
Du bist da halt ein Betroffener der ihn halt nicht hat. Gib dafür niemanden sonst die Schuld.

12.05.2021 17:32 • #19


Kate
Zitat von Sifu:
Na ja, die guten Zuchtbullen sind sich darüber bewußt und wenn die Frau nicht verheiratet ist, kostet ein Kind ein Vermögen.....

So abwertend wie Du über andere sprichst ist manches wirklich nicht verwunderlich Sifu. Sympathie spielt beim S. halt eine große Rolle. Hat man das eine nicht, hat man dann schnell auch beides nicht.

12.05.2021 17:35 • #20


Kate
Zitat von Sifu:
Eine rot-rot-grüne Regierung.

Ach herrje, hätte ich den Thread zu Ende gelesen, hätte ich mir meine Worte getrost sparen können.

12.05.2021 17:36 • x 1 #21


Sifu
Zitat von Kate:
Ach herrje, hätte ich den Thread zu Ende gelesen, hätte ich mir meine Worte getrost sparen können.


https://vater.franzjoerg.de/offener-bri...e-gruenen/

13.05.2021 16:17 • #22


Kate
Ernsthaft jetzt?
Auf einen offenen Brief eines Vaters berufst Du Dich jetzt, aus diesem Brief ziehst Du jetzt Deine Weisheiten der letzten beiden Seiten?
Nun denn, kann man machen.
Ich denke lieber noch selbst.

13.05.2021 16:25 • #23


Sifu
Zitat von Kate:
Ernsthaft jetzt? Auf einen offenen Brief eines Vaters berufst Du Dich jetzt, aus diesem Brief ziehst Du jetzt Deine Weisheiten der letzten beiden Seiten? Nun denn, kann man machen. Ich denke lieber noch selbst.


Ich war in den 80ern selbst ein Incel, weiß also wovon ich spreche.

13.05.2021 16:47 • #24


Kate
Was Du jetzt aber wirklich sagen willst kommt nicht rüber!

13.05.2021 16:56 • #25


Sifu
Zitat von Kate:
Was Du jetzt aber wirklich sagen willst kommt nicht rüber!

Ich will sagen, diese Männer brauchen Hilfe. Das sind keine potentiellen Amokläufer.

13.05.2021 17:26 • #26


A


Hallo Sifu,

x 4#27


Kate
Zitat von Sifu:
Ich will sagen, diese Männer brauchen Hilfe. Das sind keine potentiellen Amokläufer.

Na dann müssen sie sich Hilfe holen wie jeder andere auch. Wo siehst Du das Problem? Heutzutage bekommt jeder geholfen, unabhängig vom Geschlecht und Ausrichtung.

13.05.2021 17:30 • x 1 #27

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag