HaraldT
Mitglied
- 18
- 4
habe Ich damals richtig viel getrunken! Also war Ich jetzt in der Pschychiatrie, Ich glaube, mein 1. Aufenthalt dort waren 7 Wochen. Nach der Zeitdamals, bin
Ich Hals über Kopf bei meiner Lebensgefährtin in Aachen eingezogen. Natürlich war das auch wieder 1 Fehler, wie sich
damals erst sehr viel später herausgestellt hat. Irgendann so ca. 1 Jahr später bin Ich dann wieder im Kreis BM gelandet, lebte wieder im Elternhaus. Beruflich habe Ich versucht, in meinem Job neu zu orientieren, was leider nicht geklappt hat.
Letztendlich habe Ich dann im Alter von 38 Jahren im Elternhaus auszuziehen, und bin im April 2011 nach Düren gezogen.
Dort wurde mir u.a. von der Klinik nahegelegt, BeWo und gesetzliche Betreuung zu beantragen.
Naja, während meiner Zeit in Düren habe Ich mir u.a einen Hund zugelegt, bin seit Mitte 2010 Rentner, und habe noch
2 1/2 Jahre in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet (zu dieser möchte Ich gerne gesondert mal was schreiben!)
Vor längerer Zeit habe Ich mir einen großen Traum erfüllt. Schon als Kind war Ich ein großer Motorsportfan, als Jugendlicher
dann usw. habe Ich dann diverse Veranstaltungen am Nürburgring besucht.
Und genau da lebe Ich jetzt seit dem 01.11,2015. Einige Dinge sind und waren zwar schwer, aber eigentlich freue Ich mich,
diesen Schritt gemacht zu haben.
Einen Minijob (am Ring natürlich) habe Ich auch schon gefunden, was aber erst zur neuen Saison im kommenden Frühjahr akut wird usw.!
So, daß zu mener Erkrankung, und zu meiner aktuellen Lage. Weiteres folgt in Kürze ...... !!!!!!!
Harald