4

Ich weiß nicht ob ich schon mal hier war

B
Guten Abend,

leider weiß ich nicht, ob ich mich hier in der Not schon einmal regestriert habe.

Es ist keine Ausrede, ich vergesse viel.

Es mag sogar sein, dass ich mein Account vergessen habe, oder sogar gesperrt wurde, da ich nicht gut verstanden werde. Dies mag an mir liegen, ich suche nicht die Schuld an den Forumsbetreibern.

Ich hoffe, ich bin neu hier.

Es ist jetzt spät in der Nacht. Ich trainiere früh schlafen zu gehen, damit ich nicht das mache, was ich jetzt tue.

Hilfe zu finden, vielleicht sogar einen Gesprächspartner. Vielleicht sogar einen, der sich nicht verpflichtet fühlt, sondern aufmerksam wird.

Ich habe viele Onlineversuche probiert, alles für mich untauglich, ich bekomme keinen menschlichen Gesprächspartner, chatten will ich nicht, telefonieren kann ich nicht.

Ich will mich hier anständig benehmen, wenn mir sogar heute Nacht noch jemand antwortet, wäre es ein Glück.

06.04.2024 00:23 • x 1 #1


B
Worum geht es mir?
Ich kann nicht mehr.

Ich will nicht sagen, dieses hier ist alles.
Aber ein Teil, was mich ausmacht:

PS: Ich darf noch keine Links erstellen.

Vielleicht googelt ihr nach: Der Spiegel: Dass es das noch gibt Wahrendorfsche Kliniken Sehnde bei Hannover.

Irgendwo muss ich doch hier anfangen, damit mich jemand versteht.

06.04.2024 00:43 • x 1 #2


A


Hallo ben7777,

Ich weiß nicht ob ich schon mal hier war

x 3#3


B
Was ich dringend suche, einen männlichen Psychater, keinen Psychologen, männlich, über 50 Jahre alt, noch interessiert an neuen Sachverhalten. Im Raum Hamburg.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

06.04.2024 01:21 • x 2 #3


Jeanne
@ben7777
Hallo,
mit einem Tipp für einen Psychiater in Hamburg kann ich leider nicht dienen.
Ich höre Dir aber gerne zu, wenn Du magst.
Und wenn Du genauer sagst, worum es geht, können vielleicht auch andere Dir bei Deinem Problem helfen.

06.04.2024 20:33 • #4


bones
Warum muss es das haben bzw sein? Weshalb ein Psychiater und kein Psychologe?

06.04.2024 23:10 • #5