Ich verliere die Kontrolle über meinen Körper

Beamoon
Kann triggern
***
***
Vorgestern bei meiner ambulanten Therapie hat mich meine Therapeutin dazu gebracht all das was sich in mir aufgestaut hatte herauszuschreien. Das war ganz schön heftig und ich hab bestimmt ne halbe Stunde nur geschrien. Gestern war ich noch total geschafft davon und ziemlich durcheinander. Und es noch längst nicht alles draußen. Das nächste Mal wird es auch wohl wieder heftig werden.
Meine Stimmung schwankt sehr stark und ich habe wieder vermehrt dissoziative Zustände. Gestern war es extrem schlimm. Ich hab gedacht ich komm da gar nicht mehr raus. Und ich habe wieder Flashbacks und Körpersensationen. Und das zieht mich weiter runter. Manchmal trinke ich einfach Alk. um zu vergessen.

22.01.2011 12:35 • #31


Beamoon
Ich hänge immer noch an meinem Termin von vorgestern. Die letzten beiden Termine waren länger als üblich und auch echt heftig. Ich fühle mich jetzt so schlapp das ich das Gefühl habe jeden Moment zusammenzuklappen. Und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab zwar beim letzten Termin was von dem Druck loswerden können aber der ist so schnell wieder da, dass ich kaum den nächsten Termin erwarten kann. Und gleichzeitig macht mir mein Geschafftsein zu denken, denn ich weiß nicht, ob ich noch mal so ne schwere Stunde durchstehen kann. Ich weiß nicht weiter. Einerseits bin ich total unruhig aber zu wackelig auf den Beinen um länger zu laufen, andererseits lege ich mich dann hin, weil ich mich so schlapp fühle, dann komme ich nicht zur Ruhe und der Druck steigt wieder an. Ich komme in dissoziative Zustände und renne mich gedanklich fest und kann mich auch nicht von den Gedanken ablenken. Ich fühle mich, als wollte man mich zerreißen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll oder was ich machen kann. Es ist so als wenn ein Teil von mir gar nicht hier wäre, als würde er neben mir stehen oder über mir schweben.

22.01.2011 17:25 • #32


A


Hallo Beamoon,

Ich verliere die Kontrolle über meinen Körper

x 3#3


S
Hallo Beamoon,

ich habe deinen Beitrag Therapie in deinen bereits vorhandenen Thread verschoben, weil es ja offensichtlich die Nachwirkungen deiner Therapiestunde sind, (dein Beitrag vom 22.01.) Zwei Thread`s mit demselben Thema führen zur Unübersichtlichkeit.

Serafina

22.01.2011 18:49 • #33


ruhelos68
Hätte nicht gedacht, dass es bei Dir so schlimm ist. Wie lange dauert es noch bis Du in die Klinik kommst?

22.01.2011 22:19 • #34


Beamoon
Ende März kann ich wahrscheinlich in die Klinik.

23.01.2011 15:48 • #35


Beamoon
Ich konnte dann schon Anfang März in die Klinik und bin seit zwei Wochen wieder Zuhause. Die Zeit war intensiv und anstrengend. Aber jetzt geht es mir besser. Und das ist gut so. Ich freu mich jeden Tag darüber. Mal sehen wie lange das anhält. Das Wetter trägt mit zu meiner positiven Stimmung bei. Auf das die Sonne noch lange scheint.

04.05.2011 17:01 • #36


Schneckchen
Ja, die Sonne gibt einem fast mehr Kraft als all die Medikamente, die wir nehmen.

Danke noch einmal, dass du gekommen bist. Ich hoffe doch nur, dass ich dich nicht belaste!

Mir geht es jetzt besser. Habe gestern sogar einen Unfall ohne, dass er mich aus der Bahn geworfen hat, überstanden.

Auto kaputt, Seele ausgeglichen. Es ist schön, wenn einen nicht alles aus dem Gleichgewicht bringt.

12.05.2011 11:09 • #37

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag