4

Ich verliere alles was mir lieb ist im Leben - bin verzweifelt

M
Hallo zusammen,
kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und Vater einer fast 2 Jährigen Tochter. Vor ungefähr 1,5 Monaten wurde bei mir burnout und starke Depressionen diagnostiziert. Ich weiß nicht ob die gwählte Kategorie richtig ist. Jetzt mag ich euch mal ein paar Punkte erzählen:

Mein Opa war/ist für mich der wichtigste Mensch. Und letztes Jahr um genau diese Zeit ging es meine Opa von heute auf morgen viel schlechter warum auch immer. und am 03.02 stand die Taufe meiner tochter an ! Am 12. Januar war ich das erste mal bei ihm als es ihm so schlecht ging er war ganz anders echt erschreckend. er wohnt 100km weit weg von mir. ihm ging es dann immer schlechter und ich bin immer wieder zu ihm gefahren. aber am 12. Januar bin ich heim gefahren und habe gesagt mein Opa wird die Taufe nicht überleben er schafft das nicht. Ich habe sofort gewusst mein Opa wird sterben. In der letzten Woche wo es ihm so schlecht ging bin ich jeden Tag zu ihm gefahren habe gearbeitet und danach zu ihm gefahren und nachts um 5 wieder heim und dann um 6 arbeiten und nach Feierabend um 18 Uhr wieder zu ihm und zwischendurch habe ich mich um meine freundin und meine Tochter gekümmert. und das 1,5 Wochen lang genau so. bis er von Freitag auf Samstag Nacht am 02.02.2019 an meiner Hand starb. .

Ein tag vor seiner Beerdigung ist mein Hund eingeschläfert worden.

Das ganze letzte Jahr im Geschäft lief sch. keine Arbeit und der Chef nur gemeckert.

Meine Schwiegereltern haben uns das Leben zur Hölle gemacht wollten einen Keil zwischen uns treiben. .

Wir sind umgezogen in eine neue Wohnung.

Dann hat man bei mir eine unheilbare chronische Krankheit festgestellt. des heißt ich habe jeden Tag Schmerzen an verschiedenen Stellen des Körpers

Habe zusätzlich 2 Bandscheibenvorfälle

Dann kommt ständiger Stress jeden alles recht zu machen und irgendwann ist einem alles zu viel

Wenn man nicht kann wie man möchte ist das echt hart. .

Meine Beziehung geht/ging durch burnout und Depressionen kaputt und mir zerbricht es das Herz. .

Habe jetzt eine Reha beantragt aber wenn ich diese antrete sehe ich meine Tochter so lange nicht mehr. und wenn ich zurück komme bin ich arbeitslos.

Ich habe jetzt mal grob aufgezählt was mir auf dem Herzen liegt, das traurige ist das war nicht alles es gibt noch so viele Kleinigkeiten. .

Mich frisst das alles auf. ich verliere alles. . ich weiß nicht mehr weiter. .

Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben das zu lesen.

21.01.2020 14:59 • x 3 #1


S
Hallo Maxi,

ich weiß leider nicht, was ich Dir dazu antworten soll, wollte Deinen Post aber auch nicht einfach so unbeantwortet stehen lassen. Ich wünsche Dir, dass sich die Dinge wieder bessern und nur so viel bleibt, dass Du es auch stemmen kannst.

Schöne Grüße
Martina

22.01.2020 10:18 • x 1 #2


M
Hallo Martina,
danke das ist echt nett. Ich weiß einfach nicht weiter, ich bin so hilflos.
Danke!
Gruß Maxi

22.01.2020 10:46 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag