15

Ich überrasche morgen meine Schwester

blossom79
Meine große Schwester hat morgen ihren 50. Geburtstag.
Und weil schon ihr Mann nicht dabei sein kann (er arbeitet im Ausland), habe ich kurzerhand beschlossen, dass ich morgen vor ihrer Türe stehe.

Hihi, sie hat davon keine Ahnung….

Also morgen früh schnell 3,5 Stunden ins Auto und dann: tadaaaaaaaa

20.03.2023 20:32 • x 1 #1


steelrose
Sie wird sich ganz sicher freuen!

Habe das mit meiner Mutti zu deren 60. gemacht - mit einer großen roten Schleife um den Bauch geklingelt - die hat vielleicht geschaut

Gute Fahrt und eine schöne Zeit zusammen

20.03.2023 20:59 • x 2 #2


A


Hallo blossom79,

Ich überrasche morgen meine Schwester

x 3#3


Marylu
Das ist eine tolle Idee, viel Spaß beim Feiern.

20.03.2023 21:08 • x 1 #3


Lost111
Zitat von blossom79:
Meine große Schwester hat morgen ihren 50. Geburtstag.
Und weil schon ihr Mann nicht dabei sein kann (er arbeitet im Ausland), habe ich kurzerhand beschlossen, dass ich morgen vor ihrer Türe stehe.

Darüber wird sie sich sicherlich sehr freuen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

20.03.2023 21:14 • x 1 #4


Jeanne
@blossom79 Cool! Ich wünsche Dir/ Euch einen tollen Tag.

20.03.2023 21:49 • x 1 #5


blossom79
Und schon bin ich wieder zu Hause!

Es war ein richtig toller Tag gestern mit meiner großen Schwester!

Ich bin so froh, dass ich zu ihr gefahren bin!

22.03.2023 15:39 • x 9 #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag