Subversiv
- 18
- 1
- 8
Tealight
Zitat von Kate:Ja oder. Das nennt sich gesunden Menschenverstand
Kate
Zitat von Tealight:Es gibt Menschen die nehmen eine Diagnose nicht hin! Und bezweifeln es , was absolut legitim und richtig ist. Du kannst ja an deine Diagnose glauben ...
Subversiv
Kate
Zitat von Subversiv:Ich akzeptiere auch keine Diagnose
Tealight
Zitat von Subversiv:Ich akzeptiere auch keine Diagnose. Ich bin wie ich bereits bin. Ich lasse mich nicht krank sabotieren.
Subversiv
Zitat von Tealight:Keiner muß eine Diagnose akzeptierten ...
Tealight
Zitat von Subversiv:Ich werde dagegen ankämpfen.Und selbst wenn mir dabei was Passiert. Besser als nichts zu unternehmen.
Catalie
Zitat von Subversiv:Ich werde dagegen ankämpfen.Und selbst wenn mir dabei was Passiert. Besser als nichts zu unternehmen.
Grothszes
Zitat von Subversiv:Und selbst wenn mir dabei was Passiert.
Subversiv
Grothszes
Zitat von Subversiv:Und langweile mich zu Tode.
Zitat von Subversiv:Was gescheites zum Anziehen kann ich mir auch nicht leisten.
Zitat von Subversiv:Die geb ich immer für Cola beim Bäcker aus, weil das gut ablenkt.
Tealight
Zitat von Subversiv:Ich sitze dauernd nur in der Wohnung rum.
Zitat von Subversiv:Werde immer dicker habe ich schon fest gestellt.
Zitat von Subversiv:Ich darf, weil meine Wohnung vom Amt gezahlt ist, nur 100 Euro dazu verdienen.
Zitat von Subversiv:Die geb ich immer für Cola beim Bäcke
Zitat von Subversiv:Ich habe dauernd Hunger, weil ich nicht weiß, wo ich hingehen sol
Zitat von Subversiv:Ich mache mir dauernd Gedanken, was die Betreuer wohl als nächstes anprangern.
Zitat von Subversiv:Ständig labern die über Aufräumen in der Wohnung.
Zitat von Subversiv:Ich habe immer Angst , raus zu fliegen, weil es zu unordentlich ist.
Subversiv
Tealight
Zitat von Subversiv:Normal gehe ich gerne auf Kirmes wenn es sich anbietet . Aber nicht weit weg immer nur in der Region.
Subversiv
Zitat von Tealight:Wenn du frühzeitig weisst, wann Kirmes ist, kannst du dir paar Euro zur Seite legen Bei uns im Ort ist 1 x im Jahr.
Tealight
Zitat von Subversiv:Ich bin Kirmesfan, ich muss da öfters hin. Durch das Kindergeld, dass ich wegen der Krankheit noch bekomme, und dem Taschengeld von der Stiftung ...
Subversiv
Zitat von Tealight:Wenn du dir die Kirmes dann erlauben kannst, wunderbar....
Tealight