Ich fühle mich so kaputt

B
Hallo ihr lieben ich hoffe mir kann vielleicht hier jemand helfen oder tipps geben.
imoment steht mein ganzes leben auf dem kopf.
es ist auch viel zu viel um alles zu schreiben aber ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen.
ich hatte kein einfaches leben, viel was mich wirklich seit kind kaputt gemacht hat aber ich habe es soviele jahre versucht stark surchzustehen aber irgendwann ist selbst der stärkste mensch am ende.
ich bin 24 jahre alt, meine eltern ließen sich scheiden da war ich 7 jahre, meine mutter redete mir mein lebenlang ein mein vater wäre der schlimmste mann auf erden.

mit 15 zog ich zu meinem exfreund von dem ich mit 17 schwanger wurde, da ich jahrelang von meiner mutter gehalten wurde wie ein kleines kind ( durfte 2 mal die woche 2 stunden in den jugendkeller ), mein ex schlug mich und holte sich nachts wenn ich schlief den S. den ich ihm nicht mehr gab.

ich zog in eine mutterkind einrichtung und baute mir ein eigendes leben auf, mit 19 jahren zog ich in meine eigende wohnung, der vater kümmerte sich nur um seinen sohn wenn er die hoffnung hatte an mich ran zu kommen als abschluss als ich das umgangsrecht regeln ließ übers jugendamt schlug er ihn seitdem besteht kein kontakt mehr.

Ich lernte einen jungen kennen, wir waren 1,5 jahre zusammen und mein sohn nahm ihn als vater an, seine eltern als großeltern und bis zur trennung ( er war psychisch krank und schlug mich auch ) lief alles gut, danach hatte ich täglich kontakt zu seinen eltern und sie ünterstützen mich wo sie konnten.
ich habe diese familie ( auch 2 kleine kinder ) so ins herz geschlossen und hätte meine hand für sie ins feuer gepackt.
vor 2,5 jahren wurden die pc´s beschlagnahmt und es befanden sich unmengen an kinderPor.grafie darauf.
für ich brach eine welt zusammen, ich kann es bis heute kaum glauben aber mein sohn kam nach über einem jahr leider auch endlich mit der sprache raus das er selber opfer wurde.

Seit 2,5 jahren habe ich meinen mann, wir haben dieses jahr geheiratet und im april kam unsere tochter, wir lieben uns und ich bin unendlich glücklich auch wenn wir am anfang sehr große problme hatten.
Er kennt meine ganze geschichte und meine probleme, meine ängste usw.

Ich habe dieses Jahr kontakt zu meinem Vater aufgenommen, er ist ein toller Mann und ich könnte meine mutter dafür hassen das sie mir meine ganze kindheit kaputt gemacht hat, meinen opa durfte ich nie wirklich kennenlernen er ist 2010 gestorben, meine oma hat demenz und ich werde sie auch nie treffen können das tut weh aber ich bin glücklich meinen vater noch die nächsten jahre zu haben.

Kurz nach der geburt habe ich meine beste freundin nach 13 Jahren verloren, wir sind durch dick und dünn gegangen, wussten alles voneinander. ihr war das feiern wichtiger als meine hochzeit und sie ist trotz kind in die Dro. (Canna.) abgerutscht und ich kam damit nicht klar, ich vermisse sie jeden tag, das treffen, das aufwachsen der kinder gemeinsam, die telefonate einfach alles.
sonst habe ich keine freunde ausser eine freundin mit der man über kinder redet und fühle mich so einsam.
bin aber im realen leben kein mensch der auf jeden so zugeht und offen reden kann.

Ich leide seit vielen jahren an depressionen, kam mit den antidepressiva nicht klar und bin nie wieder zu einem psychologen gegangen.
gestern habe ich mit kliniken gesprochen und habe am 12.11 einen termin wo ich meine tochter auch mit nehmen könnte aber mein mann möcte das ich es ambulant mache.
Ich zweifel daran, da wir uns in letzer zeit auch oft streiten, mir ist einfach alles zuviel ich bin so traurig und unglücklich, mir tut mein sohn so leid, die verhandlungen stehen noch bevor und gleichzeitig habe ich ausser meinen mann keinen, der aber auch fast täglich für seine eltern dinge macht weil sie älter sind und an den wochenenden noch als dj arbeitet und obwohl er arbeitslos ist imoment aauch ankommt das ihm alles zuviel ist, okay wir leben noch mit 4 personen auf 60 qm aber wir haben uns immer alles aufgeteilt und imoment stehen wir morgens auf, er geht, ich übernehme die betreuung und den teil meines haushaltes, mittags kommt er wieder, wir kochen abwechselnd und dann macht er kurz was oder geht für den nachbarn sachen machen und ich übernehme wieder die betreuung, abends bringe ich die kleine ins bett und dann haben wir 2-3 stunden.
und so laufen die ganzen wochen.
die küche bleibt liegen, die wäsche bleibt liegen ( seine aufgaben ) aber ich werde noch angemeckert ich mache zu wenig.

mein sohn ist imoment extrem eifersüchtig und tanzte mir die ganzen ferien ch noch auf der nase rum und dann wundert er sich das ich nach 3 wochen mit den nerven am ende bin.
wir haben gestern lange geredet und er betont auch immer ich kann mit ihm über alles reden aber wenn ich ihm versuche etwas zu erklären fühlt er sich angegriffen und geht in gegenangriff und sieht nichts ein.
dabei kann ich ihn doch auch nicht non stop damit volltexten das ich traurig bin, mich unwohl fühle, mich alleine fühle, meine freundin so sehr vermisse und das ich angst habe vor den nächsten monaten was da passiert wenn der täter mit der anzeige konfrontiert wird.
dazu kommt der vater von meinem sohn lebt 2 straßen weiter, ich laufe ihm andauernt über den weg und er giftet mich nur an.

ich weiß es ist sehr lang aber ich hoffe ier kann mir jemand helfen, ich habe sonst niemanden zum reden

29.10.2014 19:26 • #1


Steffi
Hallo blackrose,

das ist eine sehr schlimme Geschichte. In Deinem jungen Leben hast Du schon zu viel negatives erlebt.
Hoffnung für Dich besteht in dem möglicherweise bevorstehenden Kliniktermin.
Zitat:
gestern habe ich mit kliniken gesprochen und habe am 12.11 einen termin wo ich meine tochter auch mit nehmen könnte aber mein mann möcte das ich es ambulant mache...

Auf gar keinen Fall würde ich Dir zu einer ambulanten Behandlung raten wollen. Aus dem Wunsch Deines Mannes spricht sein ureigenes Interesse - halte Dir das vor Augen !
Wenn Du den täglichen Trott beibehältst, wird dir eine ambulante Behandlung nicht viel bringen. Was Du brauchst, ist ABSTAND von allem.
das
Zitat:
wir lieben uns und ich bin unendlich glücklich auch wenn wir am anfang sehr große problme hatten...

hört sich hier
Zitat:
die küche bleibt liegen, die wäsche bleibt liegen ( seine aufgaben ) aber ich werde noch angemeckert ich mache zu wenig..

ganz anders an.
Eure Beziehung scheint in Dir ambivalente Gefühle auszulösen.

29.10.2014 20:37 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag