8

Ich bin wieder da, Fritz

Fritz
Hallo
Ich bin wieder da.
Das Forum fehlt mir.
Servus

04.11.2023 07:59 • x 5 #1


CCC
Schön, dass Du wieder da bist! Da ich mich auch schon oft über freche, respektlose Kommentare geärgert habe, habe ich mir vorgenommen, diese nun immer einfach zu ignorieren (und zu melden, wenn sie meldewürdig sind). Vielleicht ist das auch eine Methode für Dich? So sparen wir uns den Atem für schöne Dinge ^^

04.11.2023 09:18 • x 2 #2


A


Hallo Fritz,

Ich bin wieder da, Fritz

x 3#3


BlackKnight
Hallo Fritz, willkommen zurück, schön dass du wieder da bist

04.11.2023 09:35 • #3


Fritz
Hallo CCC

Meine Berichte sind nie respektlos.
Jeder, wie er will und wie er kann!
Das ist doch klar.
Das möchte ich schon abklären!
Außerdem vermerke ich immer, dass es meine persönliche Anschauung der Dinge ist.
Wie immer, meine Meinung!

07.11.2023 03:56 • #4


CCC
war ja auch nur ein Vorschlag, mal anders mit den respektlosen Kommentaren der anderen umzugehen. Du kannst natürlich so weitermachen wie bisher.

07.11.2023 08:21 • x 1 #5