Hypnose als Therapie?

D
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe letztens gehört, dass man durch Hypnose das Übel an der Wurzel packen kann. Meist denkt man ja, man hat Keine Probleme, eigentlich ist alles gut und trotzdem ist die Depression wieder da. Durch die Hypnose sollen dann doch unterschwellige Gefühle und Situationen zum Vorschein kommen, an die man gar nicht mehr gedacht hat oder wo man nie gedacht hätte das einen das überhaupt beschäftigt hat. Man nimmt keine Medikamente, höchstens mal ein homäopathisches und muss ab und an zu einer Hypnosessitzung. Das lebende Beispiel wohnt in meiner Straße, ihre Freundin z.B. hat jahrelang Medikamente genommen, ist immer dicker geworden und hat dann die Hypnose gemacht. Jetzt braucht sie ebenfalls keine Medikamente mehr. Kann das wirklich funktionieren und funktioniert das bei jedem? Erfahrungswerte und/oder Meinungen dazu würden mich sehr interessieren. Danke schonmal und euch allen einen guten Aschermittwoch.

Gruß Diana

09.03.2011 08:10 • #1


S
Hallo Diana,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil es sich um eine Therapieform handelt.

Serafina

09.03.2011 10:00 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag