HPU / KPU Urintest - Diagnose Stoffwechselstörung

A
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine kleine Frage bzw. möchte ich euch auch mal drauf aufmerksam machen. Meine Freundin hat mich gebeten mal den HPU Urintest zu machen... Habt ihr da Erfahrungen? Ich hab es gemacht und da kam raus dass ich diesen Stoffwechselstörung habe. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... denn letztendlich erklärt diese Störung etliche somatische Symptome, doch die Schulmedizin nimmt diese Störung nicht ernst. Bzw sicherlich kann man viel mehr Geld verdienen mit Psychopharmaka als mit Nahrungsergänzungsmitteln...

06.10.2016 23:31 • #1


Hey,
probier doch einfach aus, ob es dir besser geht, wenn du morgens B6 und abends Zink einnimmst. Beides ist frei verkäuflich.
Starte z.B. mit 50mg B6 und 20mg Zink und steigere die Dosis allmählich.
Im besten Fall kannst du alle Medikamente absetzen und es geht dir so gut wie nie zuvor, im schlimmsten Fall verlierst du 10-20€ ;)

18.11.2016 16:10 • #2

Pfeil rechts