242

Heute bin ich dankbar, weil

Caro66
...weil Migräneattacke mich zum Glück wieder verlassen hat
...weil wir uns nachmittags zu einem schönen Spaziergang aufgerafft haben, natürlich mit Ziel Eis
...weil Mail v.Vermieter kam und mein Einspruch gegen eine zu zahlende hohe Reparaturrechnung, die zur Instandhaltung gehört von mir mit Widerspruch zurückging...und sie haben unsrem Einspruch akzeptiert Geheimnis flüstern KI hat mir etwas geholfen bei der Formulierung. Nein Tanz

x 4 #91

Grenzgaenger
weil ich Wacken "überlebt" habe
ich wieder zu Hause bin und das
Gehör so langsam wieder kommt
Hyaenen

x 5 #92

A

Hallo Oli,

Heute bin ich dankbar, weil

x 3#3

O
@Grenzgaenger, Wacken, wow!

Muss Dich ein kleines bißchen beneiden. pfeifen

x 1 #93

Caro66
Ich bin heute echt dankbar,weil ich mich aufraffen konnte, meinen Kardiologen anzurufen...
Was soll ich sagen, die Telefondame an der Annahme war mal super aufgeschlossen nett und stellte mich sofort durch zum Facharzt.
Dieser hörte sich mein Anliegen kurz an, erklärte, mich gleich zurück zurufen.Tatsächlich....ich muss nicht ewig warten auf einen Termin, noch dazu, wo man in D,zumindest in Niedersachsen dafür einen Überweisungsschein vom Hausarzt braucht* diese Hausärztin hat nämlich noch Urlaub.
Ich darf ob massiver Nebenwirkungen bei den derzeitig hohen Temparaturen mein Medikament in der Dosis halbieren ab sofort.Was für eine schon allein seelische Erleichterung das für mich ist, kann ich gar nicht beschreiben.
Die Umstellung birgt auch die Aussicht ,das Medikament hoffentlich irgendwann ganz ausschleichen zu können (hoffentlich nächstes Jahr). Ich liege ab sofort bei der geringsten Dosis, die fürs Ausschleichen nötig wäre.
Wenn es funktioniert, wäre das eine enorme Rückgewinnung an Lebensqualität...ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.
Nun hoffe ich, dass die Umstellung gut geht und Mitte August auch die Laborwerte nach Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion um mittlerweile 14 kg in 2 Jahren entsprechend aussehen....wie gesagt, vorsichtig optimistisch...
Dankbar bin ich auch, dass meine Mutter den Schlaganfall ohne grössere Ausfälle überstanden hat und schon wieder zu Hause mit Computerbrille ihre Lebensmittelbestellung online tätig und die Lieferdienste in Bewegung hält.
Was für eine Kraft trotz körperl.Abbau mit 92 1/2 Jahren, unglaublich.

x 2 #94

Marylu
Liebe Caro66,
das sind doch gute Nachrichten, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so positiv weitergeht

Ich bin sehr dankbar, dass wir einen so schönen und entspannten Urlaub verleben und dass unsere Tochter in der zweiten Woche noch zu uns gestoßen ist

x 1 #95

Pfeil rechts