Blind Date, obwohl ich schüchtern bin

Sarah
Kennt ihr das, wenn ihr völlig überrascht über euch selber seid? Krasses Gefühl.

Ich - seit 7 Jahren Single und fest davon überzeugt, dass ich nie einen abbekomme, hässlich und unsympathisch bin - habe Morgen ein Blind Date. Mit einem Typen, mit dem ich mir vor 3 oder 4 Monaten mal ein Paar Mal im Skype geschrieben habe. Ich, die ich Spontanität bisher für ein ansteckende Krankheit gehalten habe. Gesprächsbeginn über Skype 18:05, um 18:20 stand das Date.

In welchem Film bin ich gelandet Ein Typ will mit mir ausgehen, weil er mein Ava (auf dem ich übrigens stockbetrunken bin) so sympathisch findet.

Ich schwanke gerade zwischen und . Na das kann was geben.

20.12.2009 00:14 • #1


Pyxidis
Liebe pibuka,

ich freue mich mit Dir, will Dir aber trotzdem noch ein paar Sicherheitstipps fürs erste Date mitgeben.

- bestehe bitte darauf, Dich an einem öffentlichen Ort zu treffen mit möglichst vielen anderen Menschen um Dich herum
- am besten einen Ort auswählen, wo Du Dich gut auskennst
- einen Rückzugsplan bereit halten, falls Du schnell wieder weg möchtest.
- eine Freundin informieren und mit ihr eine Uhrzeit verabreden, zu der Du Dich bei ihr meldest und ihr mitteilst, ob alles in Ordnung ist
- Dich auf keinen Fall Zuhause abholen lassen
- Dich auf keinen Fall nach dem ersten Date nach Hause bringen lassen
- alleine nach Hause gehen und alleine anreisen
- Handy aufgeladen und griffbereit halten
- auf Dein Gefühl hören, sobald Dir unwohl ist, sofort verschwinden

Ich will Dir keine Angst machen, sind nur ein paar Vorsichtsmaßnahmen, denn immerhin kennst Du ihn ja noch gar nicht.

Ansonsten wünsche ich Dir gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Scorpio

20.12.2009 00:27 • #2


A


Hallo Sarah,

Blind Date, obwohl ich schüchtern bin

x 3#3


Sarah
Danke für die Tipps

Wir gehen zu einer großen Sportveranstaltung, dort aber in einer der VIP-Lounges (OT: Firmentickets sind toll), er holt mich am Bahnhof Zoo ab und ne Freundin weiß auch Bescheid. Aber da noch ein Geschäftspartner von ihm mitsamt Frau dabei ist bin ich da auch ziemlich entspannt.

Aber so langsam sollte ich mir Gedanken über mein Outfit machen, es sind ja nur noch 16,5 Stunden

20.12.2009 00:33 • #3


Pyxidis
Na das hört sich ja wirklich gut an. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und daß das richtige Team gewinnt.

Liebe Grüße
Scorpio

20.12.2009 00:35 • #4


Sarah
Zitat von Scorpio:
Na das hört sich ja wirklich gut an. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und daß das richtige Team gewinnt.

Liebe Grüße
Scorpio


Ich habe keine AHnung vom Basketball - mal sehen ob ich das richtige Team überhaupt erkenne

20.12.2009 00:37 • #5


Pyxidis


Das ist echt guter trockener Humor!

Ich hoffe, es war auch humorvoll von Dir gemeint, bin ja immer ein bisschen unsicher. Aber wenn ja, war es echt lustig.

Keine Sorge, das richtige Team ist das was gewinnt oder das auf dessen Trikots Berlin steht.

Scorpio

20.12.2009 00:40 • #6


Sarah
Ein Satz mit x das war wohl nix

Der Typ war ein totaler Langweiler, das Foto was ich von ihm kannte war mehr als Schmeichelhaft und auf dem Rückweg habe ich erst kein Taxi bekommen und bin fast auf dem Bürgersteig festgefroren

Aber hier sollen ja nur positive Sachen ins Board: ich habe Basketball geguckt und lecker (und teuer) beim Spanier gegessen - und das alles für umme

21.12.2009 00:25 • #7


Sarah
Zitat von Scorpio:

Ich hoffe, es war auch humorvoll von Dir gemeint, bin ja immer ein bisschen unsicher. Aber wenn ja, war es echt lustig.


Das hatte ich gestern gar nicht mehr gesehen Es war humorvoll gemeint. Mein Humor ist manchmal so schwarz, dass jeder Brite dabei erblassen würde.

21.12.2009 00:29 • #8


A


Hallo Sarah,

x 4#9


P
Auch wenn schon wieder ein paar Tage vergangen sind. Ich musste eben sehr über deinen kleinen Bericht grinsen. War ja auch sehr risikoreich, eigentlich kanntet ihr euch ja so gut wie GAR NICHT. Sowas kann schnell mal in die Hose gehen.
Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, wie aufgeregt man davor ist und dann auf diese Person wartet und am liebsten weglaufen würde. Ich finde es toll von dir, dass du es trotzdem gewagt hast.
Und wie du schon gesagt hast...lecker EssenLive Spiel wat will man mehr

04.01.2010 14:15 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag