Habe alles verloren bis auf meine Söhne

Patrick1989
Kurz zu meiner Person: Ich bin 33, arbeite als Altenpfleger und war in stationärer Behandlung wegen einer schweren Depression.

2019 habe ich meine Exfreundin kennen gelernt auf der Arbeit. Sie hat sich für den Nachtdienst beworben.
Auf der Arbeit hatten wir uns gut verstanden, sie hat sich gerne mit mir unterhalten und wir Nummern ausgetauscht. Im weiteren Verlauf hatte sie sich immer öfter gemeldet, die Gespräche wurden länger. Sie Mutter von einem Jungen, er war damals ein Jahr alt. Sie lebte damals in ihrer alten Wohnung mit ihrem Freund. Sie hatte mir erzählt dass es mit ihm nicht gut lief. Sie fährt gerne Auto und viel Auto, sie erzählte mir dass sie oft gefahren sie, weil sie nicht nach Hause wollte und genervt von ihm war.

Die Gespräche mit ihr waren aufregend. Mit der Zeit hatte ich den Verdacht, ob sie auf mehr hinaus ist. Irgendwann konnte ich nicht mehr abwarten mit ihr weiter zu schreiben und ich freute mich wenn sie sich gemeldet hat. Irgendwann hatten wir uns gestanden, dass wir füreinander Gefühle hatten. Ich hatte meine Bedenken weil sie noch einer in einer Beziehung war, ich sagte ihr ich möchte nicht zwischen ihr und ihrem Freund stehen. Später erzählte sie mir dass sie nur noch mit ihm streitet und sich überlegt ihn rauszuschmeißen.

Eines Tages hatte ich sie zu mir eingeladen, dass war das erste Mal dass sie in meiner Wohnung war. Wir näherten uns und gaben uns den ersten Kuss. Später hatten wir unser erstes Date und wir hatten unser erstes Mal. Wenige Tage danach hatte sie mit ihm Schluss gemacht. Ich hatte damals daran gedacht, dass es nicht richtig von mir war weil sie da noch in einer Beziehung war. Dann dachte ich, wenn mir das eines Tages passieren würde, dann hätte ich es verdient.

Wir waren danach ein Paar. Ich war sehr glücklich mit ihr. Wir hatten uns gesehen so oft wir konnten, irgendwann ist sie bei mir eingezogen mit ihrem Sohn. Sie hatte mich immer bis zum Himmel gelobt wie ordentlich und verantwortungsvoll ich sei. Von da an wurde auch ihr Sohn ein Teil meines Lebens. Sie schwärmte von heiraten, von einer Familie mit drei Kindern und einem Haus.

Sie hatte mich motiviert den Führerschein anzufangen. Ich

02.12.2022 01:31 • #1


aurora333
Lieber @Patrick1989 leider erscheint bei mir nur ein unvollständiges Mail. Der letzte Satz, der hier steht sieht so aus:

Sie hat mich movitivert den Führerschein anzufangen. Ich ( fertig)

02.12.2022 10:04 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag