4434

Glückwünsche

Caro66
Liebe maya60,
herzliche 🎂 Geburtstagsgrüße gehen heute an Dich. Lass Dich feiern, hab einen schönen Tag hoffentlich im Kreis der Familie und behalte Deine so bewundernswerte starke Einstellung zum Leben im Allgemeinen ,zu Dir im Besonderen.
Geniesse jeden Tag ...Du bist und bleibst eine ganz besondere Bereicherung für das Forum hier Herzfahne Geschenke Blumen
Liebe Grüsse von
Caro66

x 3 #4111

Wuslchen
Liebe @maya60,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass dein liebes Herz dir noch genügend Gelegenheiten lässt zu erleben wie sich leben nach deinen Bedürfnissen anfühlt. 💗🤗
Ganz ganz liebe Grüße
vom Wuslchen knuddel

x 2 #4112

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Kate
Liebe Maya auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ein Dankeschön für die zahlreichen wertvollen Beiträge hier im Forum trost spenden

x 1 #4113

hlena
Birthday
@maya60
🧲🍀
Alles Gute zum Geburtstag! Geschenke Ballon Blumen

x 1 #4114

Ell
Liebe @maya60, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen ganz schönen Tag wünsche ich dir Herzfahne Ballon Gruppe Kerzen

x 1 #4115

Aboi
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe maya und fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und viel Stabilität! 💐😕

x 1 #4116

Marylu
Liebe maya,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Birthday Geschenke Blumen Rocknroll und wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Kraft und Wohlergehen
Ganz liebe Grüße freunde

x 1 #4117

Ilse77
Alles Liebe zum Geburtstag liebe @maya60 💐🍀🎂.

x 1 #4118

Lunatica
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag herz

x 1 #4119

Grenzgaenger
Hallo @maya60

Nach dem ich erst jetzt seufzen / traurig Schande über mich traurig davon Erfahre das Heute ein ganz Besonderer Tag ist (Dazu Birthday ) hoffe ich das trotz der späten Stunde noch ein kleines Stück Geburtstag ergattern kann da ich natürlich reichlich Geschenke dabei die die selbstverständlich alle mal verdient hast!
Deshalb noch einmal Birthday und die tanzen für Erwachsende Geburtstag holen wir dann später einmal nach - spätestens im nächsten Jahr... frech

x 1 #4120

Lilly-18
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder @bones, @Krizzly und @maya60
alles Liebe euch und ein gesundes und erfreuliches neues Lebensjahr Kuss Strauss

x 3 #4121

Krizzly
Alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag, liebe @maya60 ☀🎂🥂

x 2 #4122

Lobo
@maya60
Ich wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂💐🥂🎂🎁🍀

x 2 #4123

A

Hallo Pilsum,

x 4#14

maya60
Gruppenumarmung Vielen vielen Dank für all eure lieben und wertschätzenden Geburtstagsgrüße hier für mich. Herze Blumen herz Herzfahne Mir war und ist seit 2 Wochen dauerübel wegen Mediunverträglichkeit und übrigens auch nachträglich dir liebste Geburtstagswünsche, liebe @Krizzly und dass Alles gut wird! 🤗

x 6 #4124