4450

Glückwünsche

Pilsum

Pilsum
Mitglied

3866
16
6614
@MsWonderful

Hallo MsWonderful,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Birthday und alles Gute.

Viele Grüße

Pilsum

x 3 #1

4149 Antworten ↓
T

Tierliebe
Gast

Herzlichen Dank

Ihr Lieben, ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch recht herzlich für
eure lieben Glückwünsche ,anlässlich meines gestrigen Geburtstag. Ich habe mich sehr über jeden
einzelnen Glückwunsch gefreut. 😊 DANKESCHÖN

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Mein Mann hatte mir einen schönen Frühstücks/Geschenketisch
gedeckt. Auf diesen hatte er mir drei Kerzen angezündet mit den Worten.

Die erste Kerze steht für die Vergangenheit -puste sie aus und lass deine Vergangenheit wie eine Wolke von
dannen ziehen, damit es dir besser geht und du glücklich bist.
Die zweite Kerze steht für die Gegenwart, puste sie aus und genieße das jetzt und hier.
Du bist wertvoll so wie du bist.
Die dritte Kerze steht für die Zukunft, puste diese aus, wünsche dir etwas und ich wünsche dir ganz viel Gesundheit Glück und Zufriedenheit.

Von dieser Geste war ich dann schon vor dem Frühstück so gerrührt, das ich weinen musste.

Ich habe wunderschöne Geschenke von meinem lieben Mann bekommen,der mir doch immer aufmerksam
zuhört, wenn ich ihm davon erzähle oder vorschwärme, was mir gefällt, oder wofür ich mich begeistere.

So habe ich einen wunderschönen Buddha bekommen, den ich erst leztens unterwegs gesehen habe,
aber ich ihn nicht mitnehmen durfte 😉
Einen weiteren Schutzengel, ich liebe sie und sammele sie.Sie schenken mir jeden Tag Kraft und Hoffnung. Eine große weiß-silberne Kugelvase habe ich bekommen, auch diese sah ich in den vergangenen Tagen. Zudem einen großes Gesteck in einem herzförmigen Schale, in der ein lilafarbener Orchideenbogen und zwei andere Pflänzchen sind.

Mittags gabs ein superleckeres Essen, welches wir uns im Restaurant bestellt hatten,
Nachmittags dann Erdbeertorte. Wir haben zwei große Spaziergänge bei diesem herrlichen Wetter gemacht und Abends ließen wir den Abend dann gemütlich draussen auf dem Balkon, zwischen unseren ganzen Blumen gemütlich ausklingen.
Es war ein herrlicher und sonnendurchfluteter schöner Tag.
Ich danke meinen Mann vom Herzen, das er mir einen so tollen Tag bereitet hat.

Ich danke euch allen, das ihr hier an mich gedacht habt.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute und Gesundheit euch allen.
Tierliebe.

10.05.2021 14:56 • x 12 #1080

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

M

Martina
Mitglied

13
Danke erhalten:
26
Zitat von Pilsum:

Mitglied seit 2008 ist schon eine lange Zeit.
Gab es in all den Jahren auch Psychologen,die hier mitgeschrieben haben?
Wie hast Du diese Jahre erlebt? Gab es da eine Entwicklung in den Jahren. Ist es Usern
dauerhaft besser gegangen und wenn ja, sind sie im Forum geblieben?
Nach meiner Erfahrung verlassen User häufig ein Forum wenn es ihnen besser geht.
Fast immer plötzlich und unerwartet, ohne sich zu verabschieden.

Es ging immer um Erfahrungen, die ganz normale Menschen mit psychischen Erkrankungen gemacht haben, Betroffene. Vor einigen Jahren gab es zwar mal eine Dame, die sich später als Psychologin geoutet hat aber sie war in erster Linie privat hier und ob es immer alles so stimmt, wie User angeben, weiß man ja nicht.

Eine Entwicklung gab es in sofern, als dass das Team wuchs und die meisten Moderatoren kontinuierlich am Werk waren und wir ein sehr harmonisches Team waren. Das habe ich in anderen Foren auch schon ganz anders erlebt. Traurig

Mit den Usern verhielt es sich ganz unterschiedlich. Sie sind so unterschiedlich, wie sich auch die Erkrankungen unterscheiden. Manche User blieben über lange Zeit, auch wenn es ihnen besser ging. Bei anderen wurden die Abstände zwischen ihren Besuchen immer länger und irgendwann kamen sie auch nicht mehr. Manche meldeten sich häufiger abrupt ab, kamen dann aber meistens auch wieder. Mir hat es immer besonders gut gefallen, wenn User sich verabschiedet haben, weil es ihnen besser ging und sie das Forum nicht mehr brauchten. Dann hatte das Team gute Arbeit geleistet. Glücklich Natürlich sind manche User später auch mal zurückgekommen - wie das mit Depressionen eben oft so ist .... unwissend Es gab aber auch etliche User, die dem Forum treu bleiben, auch wenn es ihnen besser ging. Sie begründeten es damit, dass sie vom Forum viel bekommen haben und es jetzt gern zurückgeben möchten. Echt schön! daumen hoch

Die User, die das Forum ohne Verabschiedung verlassen haben, gab es natürlich auch immer wieder. Aber in einem Forum ist halt ein Kommen und Gehen. Ich weiß, dass das für Depressive manchmal nicht gut zu ertragen ist aber es kommen auch immer wieder neue User dazu und das wirkt auf ein Forum ja auch belebend.

Geleitet habe ich das Forum nicht, das hat stets die Betreiberin gemacht. Zu ihr habe ich nach all den Jahren immer noch Kontakt und einzelne User aus dieser Zeit habe ich hier auch schon aktiv wiedergesehen. Es gibt also einige treue Seelen. Glücklich

07.05.2020 10:53 • x 5 #427

Zum Beitrag im Thema ↓

Alle Antworten:

Pilsum
@Kimbamaus-

Hallo Kimbamaus,

alles Gute zu Deinem Geburtstag Birthday und einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Bernhard

x 1 #2

Pilsum
@LittleSan

Hallo LittleSan.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Birthday und alles Gute.
Ich hoffe, Du wirst Dir heute einen schönen Tag bereiten.

Viele Grüße

Bernhard

x 2 #3

Pilsum
@noPower

Hallo noPower,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Birthday
Viel Glück und Gesundheit für Dich.
Leider bin ich etwas spät dran.
Ich hoffe Du hattest heute einen wunderbaren Tag.

Viele Grüße

Bernhard

Pilsum
@Elli1995

Hallo Elli,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Birthday
viel Freude und Gesundheit.
Mach Dir heute einen schönen Tag.

Bernhard

x 1 #5

Pilsum
@ArdianaMcCann

Herzliche Glückwünsche Birthday zum Geburtstag.

Viele Grüße

Bernhard

Pilsum
@Elfe37

Hallo Elfe,

einen wunderbaren Geburtstag wünsche ich Dir.
Herzliche Glückwünsche Birthday und alles Gute

Viele Grüße

Bernhard

Pilsum
@Kodi

Hallo Kodi,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Birthday sende ich Dir heute. Geburtstag
Viel Erfolg und Gesundheit sollen Dich begleiten.
Ich hoffe Du verbringst den Tag heute in angenehmer Harmonie und leckerem Essen .

Beste Grüße

Bernhard

Pilsum
@feyre

Hallo feyre,

herzliche Glückwünsche Birthday zu Deinem Geburtstag Geschenk , alles Gute und viel Gesundheit
wünsche ich Dir.
Viel Erfolg mit Deinem Geschäft.
Ich hoffe, Du machst Dir heute mit Deiner Familie einen entspannten Tag.

Viele Grüße

Bernhard

x 1 #9

Pilsum
@Kleinerkeks

Hallo Kleinerkeks,

herzliche Glückwünsche Birthday zu Deinem Geburtstag und alles Gute
wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Bernhard

x 1 #10

Kleinerkeks
Vielen Dank Bernhard!

Pilsum
@juliagausa

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Birthday
Viel Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Bernhard

J
Vielen Dank Smile

Pilsum
@e3xZz

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Birthday und viel Gesundheit.

Bernhard

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Pilsum
@Neve

Hallo Neve,

ganz herzliche Glückwünsche Birthday zu Deinem 21. Geburtstag.
Vor allem wünsche ich Dir, dass Du bald ein paar sehr angenehme
Kontakte freunde finden wirst. Viel Kraft dafür. Der Anfang ist oft schwer,
aber es lohnt sich dies immer wieder neu zu versuchen.

Ich hoffe, Du feierst Essen Deinen Geburtstag ein bisschen.

Viele Grüße

Bernhard

Weiterlesen »