4348

Glückwünsche

Koschka
Happy Birthday = herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Tierliebe 🎁🌹...ganz viel Sonnenschein, Kraft, Liebe & Co. ... Have a nice Day..! LG. Koschka

x 2 #1066

111Sternchen222
@Tierliebe spitze Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag : Kerzen

x 2 #1067

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Pilsum
@Tierliebe

Einen wunderbaren sonnigen Geburtstag wünsche ich Dir. Herzliche Glückwünsche, Birthday
viel Gesundheit und alles Gute. Blumen

x 2 #1068

Wuslchen
Liebe liebe @Tierliebe Cool

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Blumen

Lass dich feiern und genieße die Sonne - sie ist heute extra für dich rausgekommen! Birthday

Herzliche Grüße
vom Wulschen Geburtstag

x 1 #1069

E
Alles Gute, Liebe, Gesundheit und was immer du dir wünschen mögest zu deinem Geburtstag
liebe @Tierliebe Geburtstag Geschenk Ballon

x 1 #1070

Giraffe
Liebe @Tierliebe,

Alles Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Giraffe

x 1 #1071

Ilse77
Liebe @Tierliebe ,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag 🌸🌼🌻lg ilse77

x 1 #1072

Blume71
Alle guten Wünsche zum Geburtstag @Tierliebe

x 1 #1073

Juju
Happy Birthday, liebe @Tierliebe. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag, am Himmel und im Herzen.

x 1 #1074

Stromboli
@Tierliebe , ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr!

Blumen Birthday

x 1 #1075

Anthea
Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag @Tierliebe

x 1 #1076

maya60
🌈 HaPpY BiRtHdaY, liebe @Tierliebe und ein gutes Neues Lebensjahr ! 💛💜💚❤

x 1 #1077

Jedi
Hallo @Tierliebe Blumen

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag heute, - Gesundheit - Zufiedenheit u. eine Portion Achtsamkeit,
Geburtstag Geschenke

LG Jedi

x 1 #1078

Krizzly
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Tierliebe . Ich wünsch dir nur das Beste fürs kommende Lebensjahr und hoffe, du hast heute einen wunderschönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Krizzly

x 1 #1079

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

T
Herzlichen Dank

Ihr Lieben, ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch recht herzlich für
eure lieben Glückwünsche ,anlässlich meines gestrigen Geburtstag. Ich habe mich sehr über jeden
einzelnen Glückwunsch gefreut. 😊 DANKESCHÖN

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Mein Mann hatte mir einen schönen Frühstücks/Geschenketisch
gedeckt. Auf diesen hatte er mir drei Kerzen angezündet mit den Worten.

Die erste Kerze steht für die Vergangenheit -puste sie aus und lass deine Vergangenheit wie eine Wolke von
dannen ziehen, damit es dir besser geht und du glücklich bist.
Die zweite Kerze steht für die Gegenwart, puste sie aus und genieße das jetzt und hier.
Du bist wertvoll so wie du bist.
Die dritte Kerze steht für die Zukunft, puste diese aus, wünsche dir etwas und ich wünsche dir ganz viel Gesundheit Glück und Zufriedenheit.

Von dieser Geste war ich dann schon vor dem Frühstück so gerrührt, das ich weinen musste.

Ich habe wunderschöne Geschenke von meinem lieben Mann bekommen,der mir doch immer aufmerksam
zuhört, wenn ich ihm davon erzähle oder vorschwärme, was mir gefällt, oder wofür ich mich begeistere.

So habe ich einen wunderschönen Buddha bekommen, den ich erst leztens unterwegs gesehen habe,
aber ich ihn nicht mitnehmen durfte 😉
Einen weiteren Schutzengel, ich liebe sie und sammele sie.Sie schenken mir jeden Tag Kraft und Hoffnung. Eine große weiß-silberne Kugelvase habe ich bekommen, auch diese sah ich in den vergangenen Tagen. Zudem einen großes Gesteck in einem herzförmigen Schale, in der ein lilafarbener Orchideenbogen und zwei andere Pflänzchen sind.

Mittags gabs ein superleckeres Essen, welches wir uns im Restaurant bestellt hatten,
Nachmittags dann Erdbeertorte. Wir haben zwei große Spaziergänge bei diesem herrlichen Wetter gemacht und Abends ließen wir den Abend dann gemütlich draussen auf dem Balkon, zwischen unseren ganzen Blumen gemütlich ausklingen.
Es war ein herrlicher und sonnendurchfluteter schöner Tag.
Ich danke meinen Mann vom Herzen, das er mir einen so tollen Tag bereitet hat.

Ich danke euch allen, das ihr hier an mich gedacht habt.

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute und Gesundheit euch allen.
Tierliebe.

x 12 #1080

Weiterlesen »