maya60
Mitglied
- 12832
- 52
- 19570
Zitat von Tierliebe:Ich danke meinen Mann vom Herzen, das er mir einen so tollen Tag bereitet hat.
WoW - und wie er das hat! 👍💕
Das liest sich alles so schön! 🌈☀
maya60
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Ich danke meinen Mann vom Herzen, das er mir einen so tollen Tag bereitet hat.
Silentium
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Herzlichen Dank Ihr Lieben, ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch recht herzlich für eure lieben Glückwünsche ,anlässlich meines ...
Alexandra2
Mitglied

Tierliebe
Gast
Zitat von maya60:WoW - und wie er das hat!
Das liest sich alles so schön!
Zitat von Silentium:Das klingt nach einem wunderschönen Tag. Mit den drei Kerzen- da war ich gerade voll gerührt als ich das las.
Zitat von Alexandra2:Liebe , Dein Mann ist aufmerksam und gefühlvoll, ich bin gerührt von soviel Zuwendung, ich freue mich über Deinen schönen Tag
Tierliebe
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Hab noch etwas vergessen- als Dankeschön das ihr so zahlreich an mich gedacht habt, spende ich für alle die mögen eine Tasse frischen Kaffee ☕ und dazu ein Stückchen von meiner Erdbeertorte 🍰 . Lasst es euch gut schmecken. 😉
Tierliebe
Gast
Zitat von Wuslchen:Ahhhh, wie großartig, Danke!
*schnapp und weg
Lost111
Mitglied
Zitat:als Dankeschön das ihr so zahlreich an mich gedacht habt, spende ich für alle die mögen eine Tasse frischen Kaffee
und dazu ein Stückchen von meiner Erdbeertorte . Lasst es euch gut schmecken.
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:schnapp und weg*

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Sag noch einmal ich wäre verfressen

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ahhhh, wie großartig, Danke! 😍 *schnapp und weg*
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Musst du nicht noch zwei Hauptspeisen verdrücken 🤣 Du bist echt der Knaller

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Musst du nicht noch zwei Hauptspeisen verdrücken 🤣 Du bist echt der Knaller

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Sie schleppt es erstmal mit in ihren Bau und vergräbt es sich für später. :Mädchen: Ich kenn mich da aus

Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Sie schleppt es erstmal mit in ihren Bau und vergräbt es sich für später. :Mädchen: Ich kenn mich da aus