4348

Glückwünsche

maya60
Zitat von Tierliebe:
Ich danke meinen Mann vom Herzen, das er mir einen so tollen Tag bereitet hat.

WoW - und wie er das hat! 👍💕

Das liest sich alles so schön! 🌈☀

x 5 #1081

Silentium
Zitat von Tierliebe:
Herzlichen Dank Ihr Lieben, ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch recht herzlich für eure lieben Glückwünsche ,anlässlich meines ...

Das klingt nach einem wunderschönen Tag. Mit den drei Kerzen- da war ich gerade voll gerührt als ich das las.

x 5 #1082

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Alexandra2
Liebe @Tierliebe, Dein Mann ist aufmerksam und gefühlvoll, ich bin gerührt von soviel Zuwendung, ich freue mich über Deinen schönen Tag grinsen

x 2 #1083

T
Zitat von maya60:
WoW - und wie er das hat!

Das liest sich alles so schön!

Ja liebe maya, es war so ein wundervoller Tag für mich. Mein Mann hat mir gerade in dieser Zeit einen Tag bereitet,
an dem ich alle Sorgen einfach vergessen konnte. Ich liebe ihn über alles auf der Welt.

Zitat von Silentium:
Das klingt nach einem wunderschönen Tag. Mit den drei Kerzen- da war ich gerade voll gerührt als ich das las.

Liebe Silentium, wie ich gerade eben ein paar Zeilen weiter oben schon schrieb, war es wirklich ein wunderschöner
Tag für mich gewesen. Ja,- ich war auch total gerrührt von den drei Kerzen die er mir angezündet hatte und mich dann in seine Arme nahm und mir zu jeder Kerze sagte, für was sie stehe. Da musste ich einfach weinen.Ich war emotional total
überwältigt. Und obwohl er mir wunderschöne Geschenke gemacht hat, so war diese herzliche Geste mit den Kerzen für mich das allergrößte Geschenk gewesen.
Zitat von Alexandra2:
Liebe , Dein Mann ist aufmerksam und gefühlvoll, ich bin gerührt von soviel Zuwendung, ich freue mich über Deinen schönen Tag

Dankeschön für deine netten Worte liebe Alexandra.
MeinMann ist in der Tat immer sehr aufmerksam und gefühlvoll. Erst die Tage hatte er mir ein Lied gewidmet um mir damit
sagen zu wollen, das er immer für mich da ist. Das er immer zu und hinter mir steht. Das fand ich so lieb.
Ich habe mir dann erlaubt dieses Lied, seine liebe Widmung hier ins Forum zu setzen. Ich wollte damit nur meine Freude
mit euch teilen.

Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Abend und wenige Schmerzen.

Lg. Tierliebe

x 3 #1084

T
Hab noch etwas vergessen-

als Dankeschön das ihr so zahlreich an mich gedacht habt, spende ich für alle die mögen eine Tasse frischen Kaffee
und dazu ein Stückchen von meiner Erdbeertorte 🍰 . Lasst es euch gut schmecken. 😉

x 4 #1085

Wuslchen
Zitat von Tierliebe:
Hab noch etwas vergessen- als Dankeschön das ihr so zahlreich an mich gedacht habt, spende ich für alle die mögen eine Tasse frischen Kaffee und dazu ein Stückchen von meiner Erdbeertorte 🍰 . Lasst es euch gut schmecken. 😉

Ahhhh, wie großartig, Danke! 😍

*schnapp und weg* Mr. Green

x 2 #1086

T
Zitat von Wuslchen:
Ahhhh, wie großartig, Danke!

*schnapp und weg

Sehr gerne, lass es dir schmecken. 🍰☕😉☺

x 1 #1087

Lost111
@Tierliebe

Zitat:
als Dankeschön das ihr so zahlreich an mich gedacht habt, spende ich für alle die mögen eine Tasse frischen Kaffee
und dazu ein Stückchen von meiner Erdbeertorte . Lasst es euch gut schmecken.

Danke, da sage ich auch nicht nein. knuddeln

LG Lost111

x 2 #1088

Kate
Zitat von Wuslchen:
schnapp und weg*

Sag noch einmal ich wäre verfressen lachen

x 1 #1089

Wuslchen
Zitat von Kate:
Sag noch einmal ich wäre verfressen lachen

pfeifen

x 2 #1090

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ahhhh, wie großartig, Danke! 😍 *schnapp und weg* Mr. Green

Musst du nicht noch zwei Hauptspeisen verdrücken 🤣 Du bist echt der Knaller

x 2 #1091

Kate
Zitat von Silentium:

Sie schleppt es erstmal mit in ihren Bau und vergräbt es sich für später. Mädchen
Ich kenn mich da aus happy

x 3 #1092

Wuslchen
Zitat von Silentium:

Hey! Hier geht es um Nachtisch! Glaub mir, es gibt einen Grund warum meine Freunde mich in Bezug auf Essen hassen. Es ist angeblich unfair und unnormal, dass eine so dünne Person wie ich solche Mengen verputzen kann. Oder anders ausgedrückt: "Wenn du je dick wirst, feiern wir ne Party!" Rocking

x 2 #1093

Wuslchen
Zitat von Kate:
Sie schleppt es erstmal mit in ihren Bau und vergräbt es sich für später. :Mädchen: Ich kenn mich da aus happy

rofl

x 1 #1094

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Juju
Zitat von Kate:
Sie schleppt es erstmal mit in ihren Bau und vergräbt es sich für später. :Mädchen: Ich kenn mich da aus happy

Gröhl

x 2 #1095

Weiterlesen »