4451

Glückwünsche

Caro66
@Lunatica ,alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag...hab einen schönen Tag heute und lass dich feiern. Herzfahne Kuss Strauss Ballon Kerzen Geschenke

x 1 #4126

Lilly-18
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Lunatica und einen wunderschönen Tag heute Blumen

x 1 #4127

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Stromboli
Liebe @Lunatica, herzlichen Glückwunsch zum halbrunden Geburtstag, ich hoffe, er ist bei dir genauso ig wie hier, geniess ihn! Und viel Freude und alles, was dir gut tut weiterhin!

🥂🎂🍀🐞🥳

x 1 #4128

Wuslchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Lunatica! Geburtstag

x 1 #4129

Ell
Herzlichen Glückwunsch @Lunatica einen schönen Tag wie du ihn magst wünsche ich dir Ballon

x 1 #4130

hlena
Birthday
🍀🧲 :
@Lunatica
Alles Gute zum Geburtstag!
Blumen Ballon Geschenke

x 1 #4131

Aboi
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, @Lunatica ! 💐🔅

x 1 #4132

Kate
Liebe Lunatica auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit, Sonnenschein und viele positive Momente wünsche ich Dir Blumen

x 1 #4133

Lunatica
Danke an jeden Einzelnen von Euch Kaffee Rocknroll tanzen Geburtstag Gruppenumarmung Rocking Bananen Tanz Rock Herzfahne Kuss Strauss Herze

hat mich sehr gefreut.
War in Innsbruck mit dem Zug und ja, was soll ich sagen...es war ein schöner Tag Very Happy

Sehr stressig, mache ich nächstes Jahr fix nicht mehr denn da werde ich mich absetzen..irgendwo in der Pampa Mr. Green

x 2 #4134

Lunatica
Zitat von Kate:
Liebe Lunatica auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit, Sonnenschein und viele positive Momente wünsche ich Dir Blumen

Danke freunde

Lunatica
danke herz

Lunatica
danke herz

Lunatica
Zitat von Aboi:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, @Lunatica ! 💐🔅

danke herz

Lunatica
Zitat von hlena:
:geb1: 🍀🧲 : @Lunatica Alles Gute zum Geburtstag! Blumen Ballon Geschenke

Danke herz

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lunatica
Zitat von Ell:
Herzlichen Glückwunsch @Lunatica einen schönen Tag wie du ihn magst wünsche ich dir Ballon

Danke herz

Weiterlesen »