4434

Glückwünsche

Stromboli
Hallo und herzlichen Glückwunsch @bones zum halbrunden Ehrentag! Alles Gute für heute und viel Freude auf der nächsten Runde!

🥂🎂🍀🥳

hlena
Birthday 🧲🍀
@ bones
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Blumen

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Wuslchen
Alles Gute zum Geburtstag @bones 🎂

Grenzgaenger
Heute alle Mann zu @bones zur großen tanzen Geburtstag Party!
Natürlich nicht ohne Geschenke und ohne Birthday zu sagen!
Denn das hat er alle mal verdient! anbeten

bones
Möchte mich herzlich bedanken für die Glückwünsche. Vielen Dank

x 5 #4100

Stromboli
Herzlichsten Glückwunsch @Krizzly zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir für dich und deine wachsende Familie das Allerbeste, ganz viel Schönes und viel Freude!

💐🍀🥂🎂👨‍👩‍👧‍👦🧡💚💜💛🐞🌻

x 1 #4101

Grenzgaenger
Cool @Krizzly
Gleich eine Party für Drei Tage für deinen Ehrentag!
Also Birthday mit vielen Geschenke und tollen Gruppe
damit die Festlichkeit für Dich tanzen ein voller Erfolg wird!
Und das nicht nur Heute , sondern gleich das ganze Jahr... bedanken

x 1 #4102

Ilse77
Liebe @Krizzly ,hab einen schönen Geburtstag und halt weiter aus auf deiner Couch 💖💞. Ganz liebe Grüße Ilse77 🍀🍀🍀

x 1 #4103

Aboi
Happy birthday @Krizzly und alles Liebe und Gute für die Zukunft für euch vier ! 💐

x 1 #4104

Wuslchen
Liebe liebe @Krizzly,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen und nur das Beste für dich und den Knirps. Dass alles gut geht und du eine tolle Zukunft zu viert hast. Fühl dich feste gedrückt! trost spenden Kuss geben Geburtstag Herze

x 1 #4105

hlena
Birthday
@Krizzly
🍀🍄
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Kerzen

x 1 #4106

Ziva
Liebe @Krizzly
Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag auch von mir.
🍄☀🍀ich lasse dir einen dicken Drücker da, den du einfach mitnimmst, wenn es für dich passt.
Ganz liebe Grüße zu dir

x 1 #4107

Lobo
@Krizzly
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🌞💐🥂🎂🎁🍀

x 1 #4108

Lobo
@bones
Icj wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🌞💐🥂🎂🎁🍀

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Stromboli
Liebe @maya60 , ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute am Ostermontag von Herzen alles erdenklich Gute, einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben und im kommenden Lebensjahr viel Freude bei gesundheitlicher Stabilität.

💐🥂🎂🍀🐞💛✨

x 1 #4110

Weiterlesen »