4434

Glückwünsche

Lunatica
Auch von mir ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag! Kuss Strauss Bussi

x 1 #4081

Kate
Liebe Lilly, auch von mir nur die herzlichsten Glückwünsche. Mögest Du einen schönen sonnigen Tag und generell ein stressfreieres Leben haben.

x 1 #4082

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ziva
Liebe @Lilly-18
Auch von mir flattert ein lieber Geburtstagsgruß rüber zu dir
🍄🍀☀🎂💐

x 1 #4083

Marylu
Liebe Lilly, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Blumen Birthday Geschenke Kerzen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, in dem DU die Hauptrolle spielst
Genieße deinen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Bussi

x 1 #4084

Wuslchen
Alles Liebe und nur das Beste zu deinem Geburtstag, liebe @Lilly-18! Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald mal leichter wird. Kuss geben Geburtstag

x 1 #4085

Grenzgaenger
Party tanzen Party Geburtstag
Hallo @Lilly-18
So stürmen wir Heute alle in deine Burg...nee Heim...auch nicht...in deine Wohnung mit Reichlich Kerzen und noch mehr Geschenke und machen zu deinen Ehrentag eine Gigantische Party freuen
Doch bevor Du jetzt möglicher weise Auswandern willst, muss ich gestehen, das ja gar keiner von uns weiß wo Du wohnst.... lachen
Deshalb sage ich nur noch Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr! Blumen

x 1 #4086

Lilly-18
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche 🤗 hab mich sehr gefreut. Hatte einen schönen und gemütlichen Tag mit meiner Familie 😍

x 7 #4087

Lobo
@Lilly-18
Ich wünsche Ihnen alles Gute nachträglich zum Geburtstag eburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🎂🍀🥂🎁💐🌞

x 1 #4088

Stromboli
@HDD , herzlichen Glückwunsch zum 72. Geburtstag, ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude im nächsten Lebensjahr.

🥂🍀🎂🥳 Birthday

x 1 #4089

hlena
Birthday 🍄🍀
@HDD
Alles Gute zum Geburtstag!
Kerzen Geschenke

x 1 #4090

Aboi
Liebe Geburtstagsgrüße für dich, @HDD ! Alles Gute! 🔅

x 1 #4091

Momo58
@HDD, alles Gute zum Geburtstag und genieße den Tag 🍀🍄🌻

x 1 #4092

Lobo
@hhd
Icj wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🫂🎁🍀💐🥂🎂🌞

x 1 #4093

HDD
Vielen lieben Dank an alle. Ich habe den Geburtstag in netter Runde im Kreise meiner Lieben verbracht.

x 2 #4094

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Grenzgaenger
Und schon wieder zu spät seufzen / traurig und schon wieder kein Kerzen und keine Geburtstag wie Bitter traurig
Denn noch schicke ich natürlich gerne per DHL (Gut das könnte dauern kichern ) ein paar Geschenke und gute Wünsche für das neue Lebensjahr und sage laut und Deutlich: Birthday @HDD

x 1 #4095

Weiterlesen »