4360

Glückwünsche

hlena
Birthday
🧲
@ ZeroOne
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Blumen

Grenzgaenger
Party an einen Samstag tanzen bis zum Montag Geburtstag

Na da greife ich doch mal schnell das Geschenk schleiche mich heimlich dazu (Bin ja nicht eingeladen haha ) und sage leise (will ja nicht aufallen zwinkern ) nur Birthday @ZeroOne

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ell
@ZeroOne auch von mir einen herzlichen Nilolausgeburtstag Birthday Kerzen Blumen

Lobo
@ZeroOne
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🥂🎁🎂🍀🌻💐

Wuslchen
Oh, alles alles Liebe auch von mir @ZeroOne! 🎂🤗

Ilse77
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag @ZeroOne

Ziva
@ZeroOne
Zeroooooo, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
💐🍄🌷🐧⭐

Stromboli
@Ziva !

🎂🥂🍀🥳🕯🧡💛💚💙💜 Birthday Blumen Herzfahne

Einfach nur das Allerallerbeste von Herzen! Soll die 44 magisch sein und alles Belastende weghexen und dir einen wunderschönen Tag und ein lebensfrohes neues Lebensjahr bescheren.

x 1 #3923

hlena
Birthday
Geschenke Ballon Blumen
@Ziva
Alles Gute zum Geburtstag!
🍀🧲

x 1 #3924

Grenzgaenger
JAAA freuen schon wieder eine tanzen Geburtstag von Samstag bis Dienstag....

Hallo @Ziva

zu deinen Heutigen Ehrentag (an dem ich erstaunlich früh dran bin, wie mir gerade mal so auffält) wünsche ich dir Birthday mit unzählichen Geschenke und noch mehr Geschenke sowie tollen Gruppe die ganz bestimmt alle
reichlich Kerzen bekommen, während ich bei Wasser und Brot....
Moment - wo war ich stehen geblieben?
Ja Richtig - bei deinen ganz persönlichen:
Birthday

x 1 #3925

Uerdinger
M
Moin @Ziva Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche 🍀🐞☘

x 1 #3926

Kate
Liebe Ziva, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das er so verläuft wie du ihn dir vorstellst.

x 1 #3927

Momo58
Liebe @Ziva,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und viel Licht und Freude in deinem Leben!

🌻🌼🌸💐🌷🌹🌅🎇🎆🌇🌆

x 1 #3928

Marylu
Liebe Ziva,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Blumen Ballon Kerzen und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr
Ich finde es ganz toll, was du für dich in letzter Zeit geschafft hast und wünsche dir nun Ruhe und Entspannung
Ganz liebe Grüße

x 1 #3929

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Wuslchen
Du liebe @Ziva ich wünsche dir alles alles Gute und Beste zu deinem Geburtstag! Fühl dich mal feste gedrückt! 🤗🎂😘

x 1 #3930

Weiterlesen »