4360

Glückwünsche

Uerdinger
@blossom79
Herzlichen Glpckwunsch zum Geburtstag☘🐞🍀

F
Hallo @blossom79 ,

auch von mir alles gute zum heutigen Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Blumen Kerzen Birthday

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Grenzgaenger
Natürlich wieder viel zu spät für die Ballon tanzen
Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen @blossom79 dir zu deinen Heutigen Birthday alles erdenklich Gute mit reichlich Geschenke und guten Gruppe

Lobo
@blossom79
Ih wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🎂🎁🌻💐🥂🍀

x 1 #3904

B
Ihr seid ja alle süß!
Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche-ihr rührt mich gerade zu Tränen

x 4 #3905

Lobo
PeterM1
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🍀🎂🎁💐🥂🌞

hlena
Birthday
@PeterM1
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Blumen

🧲🍀

Uerdinger
L
Lieber@PeterM1
Alles Gute und herzliche Gratulation zum Geburtstag☘🐞🍀

Momo58
Lieber @PeterM1, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!

☘🍄🌻🌼🌺☀🍿🎂

Stromboli
@PeterM1 , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich nehme an, dass heute viel von deiner Musik läuft bei dir ...

Birthday Geburtstag Geschenk

Grenzgaenger
Also ich sage jetzt nicht woran ich bei den Initialen PM denke... 🎸🎙sondern sage nur:
Birthday und alles erdenkliche Gute mit unzählichen Geschenke ein bißchen Geburtstag aber viel Geburtstag und noch mehr tanzen für @PeterM1 Blumen

Kate
Lieber @ZeroOne ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, dass Du ihn so verbringen kannst wie Du es Dir vorstellst, das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Kate

Stromboli
@ZeroOne , ich weiss zwar nicht, welche zwei Ziffern ab heute neu dein Alter abbilden - nur dass es nicht zero und one sein kann Idee pfeifen - , aber wie dem auch sei: Herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe dazu, eine grosse Portion Freude und Leichtigkeit für die nächste Runde und einen Verwöhntag heute!

🍀🥂🎂🥳 Birthday Tannenbaum 2 Smilies

Momo58
Herzlichen Glückwunsch @ZeroOne!

Hoffentlich beschenkt dich der Nikolaus heute reichlich ☃⛄🎁🎉

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

A
ZeroOne.
Liebe Glückwünsche zum Geburtstag. 🌞🌹🎻

Weiterlesen »