4360

Glückwünsche

F
Zum Geburtstag, liebe Ziva,
strahlt die Welt heut’ viel aktiver.
Freude, Glück und Sonnenschein, sollen stets deine Begleiter sein. Blumen

Alles Liebe, viel Gesundheit und meine besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag . Birthday Geburtstag

x 1 #3931

Ell
Liebe @Ziva ganz liebe Geburtstags Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Ich wünsche dir für heute einen Tag der dir gut tut und gefällt freunde Herzfahne Kuss Strauss

x 1 #3932

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Lilly-18
Liebe @Ziva ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag Kuss Strauss und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du deinen Frieden findest. Schau nach vorne und sei stolz auf das, was du bisher geleistet hast Kuss geben
Ich hoffe, dass du heute richtig feierst und den Tag genossen hast mit lieben Menschen, die dir gut tun.

x 1 #3933

Lobo
@Ziva!
Ih wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂💐🌻🍀🎂🥂🎁

x 1 #3934

Lunatica
Herzlichen Glückwunsch liebe @Ziva

Mögen all deine Wünsche sich erfüllen! Feier schön und alles Gute für das neue Lebensjahr. herz

x 1 #3935

Ziva
Danke an auch alle, die hier gestern an mich gedacht haben.
Ich bin ganz überwältigt über so viele, liebe Wünsche... verlegen
Danke danke danke ! gruppenkusscheln Herze

x 8 #3936

Kate
Liebe Caro, von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben Blumen

x 1 #3937

hlena
Birthday
@ Caro
🍀🧲
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschenke Blumen Ballon

x 1 #3938

Pilsum
@Caro63

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Birthday Geschenke Blumen
Immer Gesundheit undZufriedenheit wünsche ich Dir.

Bernhard

x 1 #3939

Ell
Herzlichen Glückwunsch und ein buntes gesundes neues Lebensjahr für dich Birthday Kerzen Geschenke

x 1 #3940

Stromboli
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, @Caro63 , geniess den Tag und viel Glück und Freude im nächsten Lebensjahr.

🥂🎂🍀🥳 Birthday Blumen

x 1 #3941

Wuslchen
Herzlichen Glückwunsch @Caro63 zur lustigen Schnapszahl! 🎂🥂

x 1 #3942

Lilly-18
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag @Caro63 🥳 und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr Blumen

x 1 #3943

Caro66
Ein herzliches Dankeschön für eure Wünsche zu meinem Geburtstag heute.Ich habe mich sehr gefreut darüber... gruppenkusscheln Geschenke Kerzen

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Grenzgaenger
Jetzt habe ich - nach dem ich schon sehr Früh die Geschenke auf reisen geschickt habe - den ganzen Tag verzweifelt auf den Kerzen gewartet der aber leider nie.... Heulen
Also bleibt mir nur die Chance - wenn ich dieses Jahr Birthday rufe, vielleicht nächstes Jahr doch ein winziges Stück Geburtstag ab zu bekommen.... Drama

x 1 #3945

Weiterlesen »