4360

Glückwünsche

Stromboli
Soviel ich weiss, werden Geburtstage nur angezeigt, wenn das Mitglied in den letzten 30 Tagen mal eingeloggt war ...
Demzufolge müsste @Alexandra2 ja doch noch ein bisschen anwesend sein hier - und ich gratuliere somit allerherzlichst zum Geburtstag und freue mich, wenn du noch mit dem Forum in Verbindung bist!
Einen wunderschönen Tag und von Herzen alles Gute im kommenden Lebensjahr!

Blumen Birthday Geburtstag

x 3 #3856

hlena
@ Alexandra 2
Birthday
Alles Gute zum Geburtstag! Geschenke Blumen

🙋‍♀🧲

x 1 #3857

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ziva
Zitat von Stromboli:
Soviel ich weiss, werden Geburtstage nur angezeigt, wenn das Mitglied in den letzten 30 Tagen mal eingeloggt war ... Demzufolge müsste @Alexandra2 ja doch noch ein bisschen anwesend sein hier - und ich gratuliere somit allerherzlichst zum Geburtstag und freue mich, wenn du noch mit dem Forum in Verbindung bist! Einen ...

Das wusste ich so gar nicht, find ich aber schön. Alles Gute zum Geburtstag damit auch von mir zu dir @Alexandra2 🎉

x 2 #3858

Lilly-18
Liebe @Alexandra2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumen

x 2 #3859

Grenzgaenger
Schon wieder eine tanzen Geburtstag auf der ich nicht dabei war traurig und bestimmt auch keinen Geburtstag Stück mehr bekomme Heulen Dennoch wünsche ich natürlich das das aller Beste Geschenke zum Heutigen Ehrentag und sage nur noch: Birthday @Alexandra2

x 2 #3860

Alexandra2
Herzlichen Dank an die Gratulanten (ich spare mir den Doppelpunkt🤭)
Ich freue mich sehr-🎉❤🤗
Alexandra2

x 6 #3861

Marylu
Liebe Alexandra2,
alles Gute zum Geburtstag Ballon Liebe Geschenke Kerzen Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und dass sich deine Wünsche erfüllen
Schön dich hier wieder zu lesen
Ganz liebe Grüße freunde

Stromboli
@Kate ist ja wieder unter uns, wie schön winken ... allein schon wegen unseres Adventskalenders, dem ohne WHAM doch einfach die Seele fehlen würde Mädchen Hyaenen...

Aber heute hat sie vor allem erstmal GEBURTSTAG Birthday!
Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Freude, Glück und was immer dir gut tut heute und in allem, was noch kommt!

🍀🥂🎂🎶💐

x 1 #3863

Lilly-18
Liebe Kate, alles Liebe zum Geburtstag Geschenk Blumen Schön dich wieder hier zu lesen Herzfahne

x 1 #3864

Ell
Liebe @Kate, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir Herzfahne Ballon

x 1 #3865

hlena
Birthday Blumen
@Kate

Alles Gute zum Geburtstag!
🙋‍♀🍾🥂🧲

x 1 #3866

Wuslchen
Liebe @Alexandra2, gerade erst gesehen. 😱 Alles alles Liebe nachträglich! 🤗

Und @Kate, was soll ich sagen? Fühl dich einfach gaaaaaaaanz feste gedrückt! 🤗😘💖😍🎉💗

x 2 #3867

F
Hallo @Kate,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Kerzen Birthday

x 1 #3868

Marylu
Liebe Kate, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag Geschenke Birthday Blumen Kerzen und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur dass Beste und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen
Ganz liebe Grüße Tanz

x 1 #3869

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Ziva
Liebe @Kate
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Schön, dich hier mal wieder zu lesen & ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht.
Viele Grüße

x 1 #3870

Weiterlesen »