4181

Glückwünsche

Stromboli
Soviel ich weiss, werden Geburtstage nur angezeigt, wenn das Mitglied in den letzten 30 Tagen mal eingeloggt war ...
Demzufolge müsste @Alexandra2 ja doch noch ein bisschen anwesend sein hier - und ich gratuliere somit allerherzlichst zum Geburtstag und freue mich, wenn du noch mit dem Forum in Verbindung bist!
Einen wunderschönen Tag und von Herzen alles Gute im kommenden Lebensjahr!

Gestern 08:45 • x 3 #3856

hlena
@ Alexandra 2

Alles Gute zum Geburtstag!

‍️

Gestern 10:52 • x 1 #3857

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ziva
Zitat von Stromboli:
Soviel ich weiss, werden Geburtstage nur angezeigt, wenn das Mitglied in den letzten 30 Tagen mal eingeloggt war ... Demzufolge müsste @Alexandra2 ja doch noch ein bisschen anwesend sein hier - und ich gratuliere somit allerherzlichst zum Geburtstag und freue mich, wenn du noch mit dem Forum in Verbindung bist! Einen ...

Das wusste ich so gar nicht, find ich aber schön. Alles Gute zum Geburtstag damit auch von mir zu dir @Alexandra2

Gestern 19:29 • x 2 #3858

Lilly-18
Liebe @Alexandra2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gestern 20:56 • x 2 #3859

Grenzgaenger
Schon wieder eine auf der ich nicht dabei war und bestimmt auch keinen Stück mehr bekomme Dennoch wünsche ich natürlich das das aller Beste zum Heutigen Ehrentag und sage nur noch: @Alexandra2

Gestern 21:01 • x 2 #3860

Alexandra2
Herzlichen Dank an die Gratulanten (ich spare mir den Doppelpunkt)
Ich freue mich sehr-️
Alexandra2

Gestern 21:19 • x 4 #3861

Marylu
Liebe Alexandra2,
alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und dass sich deine Wünsche erfüllen
Schön dich hier wieder zu lesen
Ganz liebe Grüße

Gestern 21:38 • #3862