4360

Glückwünsche

Kate
Lieben Dank Allen für die Glückwünsche. Ich habe mich echt gefreut gruppenkusscheln

x 4 #3871

Grenzgaenger
Hallo@Kate,

jetzt habe ich ein kleines Problem da ich entweder am Feiertag aus Österreich (Hello Wien) teilnehmen könnte, oder - was ich natürlich eher machen werde - dir einen kleinen Tee hinter lassen und dir natürlich alles alles Birthday wünsche mit reichlich Geschenke eine Menge Kerzen und später dann auch mit tanzen und auch ein klein wenig Geburtstag
Auf jeden Fall für das neue Lebensjahr immer nur das Beste! Yes

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

hlena
Birthday
@ Schlüsselkind
Geschenke Blumen
Alles Gute zum Geburtstag!
🍀🍄

x 1 #3873

Grenzgaenger
Na da bin ich ja mal ganz vorne mit dabei.....COOL 😎

Hallo @Schlüsselkind

Zu deinen Heutigen Ehrentag wünsche ich Birthday mit unzähligen Geschenke tollen Gruppe und viel Geburtstag bevor dann später tanzen Aber da das nicht Jugendfrei ist, schreibe ich hier mal nicht weiter....

Auf jeden Fall alles erdenkliche Gute, und nur das Beste Yes für das neue Jahr....

x 1 #3874

Stromboli
Hallo liebe @Schlüsselkind 💐, wo bleibst du denn?
Zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Freude und gute Gesundheit! Ich hoffe, es geht dir gut?

🥂🎂🥳🎶🍀😘

x 1 #3875

Lobo
@Schlüsselkind
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🎂🎁🍀🥂💐🌻

x 1 #3876

Lobo
@Alexandra2
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 🌻💐🥂🍀🎁🎂🫂😘

Lobo
@Kate
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit, Glück und Freude 😘🫂🎂🎁🍀🥂💐🌻

Stromboli
Hallo @Grenzgaenger !
Heute bist du dran und bekommst somit auf jeden Fall ein prächtiges Stück Kuchen! Ich sende herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest und wünsche einen genussvollen Tag und nur das Beste für den nächsten Jahrring!

🥂🎂🍀🎶🥳💐 Birthday Geburtstag Tannenbaum Smilie

x 2 #3879

Lunatica
@Grenzgaenger

ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und dass du weiterhin so ein positiver Mensch bleibst der uns immer wieder aufzeigt, das Leben nicht all zu ernst zu nehmen freunde

Danke dir für deine humorvollen Beiträge, und behalte deinen Sarkasmus! Mr. Green

Feiere schön! Alles Gute für dich und deine Familie herz

gruppenkusscheln

x 2 #3880

Lunatica
🔁 Video geteilt von Lunatica:

x 2 #3881

Lilly-18
Lieber Grenzgänger, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumen ich wünsche dir einen wunderschönen Tag freuen

x 2 #3882

hlena
🧲🍀
@Grenzgaenger :
Birthday
Alles Gute zum Geburtstag !
Geschenke Ballon Blumen

x 1 #3883

Uerdinger
H
Hi @Grenzgaenger
HHerzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und liebe Grüsse ins Rheinland ☘🐞🍀

x 1 #3884

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Pilsum
@Grenzgaenger

Zum Geburtstag die besten Glükwünsche. Birthday Geschenke Hoffentlich feierst Du heute
und lässt es Dir gutgehen. Essen Kaffee
Viel Gesundheit und stets gute Laune Wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Bernhard

x 1 #3885

Weiterlesen »