4360

Glückwünsche

Stromboli
Ihr Lieben alle, herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber! Herzfahne gruppenkusscheln

Das Leben hatte sich ja als besonderes Geburtstagsgeschenk den 3. und letzten Schulungstag für das neue Ehrenamt beim Sorgentelefon "malreden" für einsame ältere Menschen einfallen lassen, dafür war ich heute in Bern - wo ich ja ohnehin immer gerne hinfahre. Wie das im Einzelnen verlaufen ist, werde ich vielleicht in meinem TB noch etwas festhalten - auf jeden Fall ist es unter dem Strich gut überstanden und diese Aufgabe künftig zu übernehmen fühlt sich nach wie vor gut und richtig an. Das wird mich ja dann auch keiner Gruppensituation wie heute mehr aussetzen. Sie war zeitweise (nur zeitweise) etwas stressig, aber für meine Verhältnisse hab ich es gut handeln können. Also: daumen hoch

x 3 #3841

Grenzgaenger
Das ist so Bitter seufzen / traurig
Da wollte ich der erste sein der @Stromboli zu seinen Ehrentag Birthday zu gratulieren und natürlich auch der erste auf der tanzen Geburtstag sein. Doch leider bin ich mit meinen Geburtstag und Geschenke wieder viel zu spät.... traurig
Dennoch möchte ich noch ganz laut frech sagen: Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr!

x 1 #3842

A

Hallo Pilsum,

Glückwünsche

x 3#3

Ziva
Lieber @Stromboli
von Herzen alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag. Ich finde es schön, dass wir zur gleichen Zeit leben & wünsch dir alles erdenklich Gute, Glück, Freude, abertausend sonnige Momente, Lichtblicke und gute Gesundheit. Ich drück dich fest aus der Ferne. Liebe Grüße zu dir

x 1 #3843

Lobo
@Stromboli
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit,Glück und Freude 😘🫂🎁🍀🌞💐🥂🎂

x 1 #3844

Stromboli
Herzlichen Dank auch an euch drei Herzfahne

@Lost111 @Pilsum @EmptyLife @Lilly-18 @Greta @Ell @hlena @Meer-aus-Tränen @Momo58 @Marylu @Grenzgaenger @Ziva @Lobo @Caro63 @aurora333 und an alle Fories hier:

gruppenkusscheln Schön, dass es euch gibt!

Speziell für euch alle:

x 8 #3845

Ilse77
Alles Liebe noch nachträglich zu deinem Ehrentag @Stromboli 🎂🍀💞.

x 1 #3846

Uerdinger
N
Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag lieber @Stromboli ☘🐞🍀

x 1 #3847

A
Herzliche glückglückglückglückwünsche,
an dich stomboli.

x 1 #3848

A
Und noch 🌈😘🌹🌺🌸🌼🌻🥀🎍🍕

x 1 #3849

Stromboli
Herzlichen Dank auch an euch @Ilse77 @Uerdinger @anir ! 🙏🧡

x 1 #3850

Stromboli
@CCC , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du bist wohlauf und kannst deinen Tag heute geniessen? Hier habe ich dich länger nicht mehr gelesen, aber da dein Geburtstag angezeigt wird, warst du doch eingeloggt in letzter Zeit? So oder so alles Liebe und Gute auch im neuen Lebensjahr!

💐🥂🎂🍀🎶🥳

Ell
@CCC auch von mir herzliche Glückwünsche Blumen !

hlena
Birthday
@CCC
Alles Gute zum Geburtstagag!

🧲🍀 Blumen

Grenzgaenger
So ein böse
Schon wieder komme ich viel zu spät auf die Party von @CCC (die ja Heute Birthday hat weshalb ich ihr alles Gute und natürlich reichlich Geschenke Geschenk wünsche) und kann deshalb wahrscheinlich auch kein Kerzen mehr ergattern und muss dann Traurig verhungern.... traurig BLÖDSINN- Was rede ich da?

Ich wünsche @CCC auf jeden Fall zum neuen Lebensjahr nur das aller, aller Beste! daumen hoch

A

Hallo Pilsum,

x 4#15

Lobo
@CCC
Ich wünsche Ihnen nachträglich alles Gute zum Geburtstag 😘🫂🎂🍀🎁🥂💐

Weiterlesen »