763

Gläubig und depressiv

Avatar

Sifu

218
47
109
Zitat von bake37:
Hallo, Sifu, Von einem gestörten S. berichten viele, denen es ebenso geht. Wir sind alle total verklemmt und voller Hemmungen. Als Frau ist man nicht fähig, sich hinzugeben. S. nur dann, wenn man ein Kind möchte. S. nur zur Zeugung, wer hat sich bloß sowas ausgedacht? Ansonsten nicht nur ein schlechtes ...

Danke für die Tips bake37.

Auch ich leide bis heute mit fast 58 darunter und weiß nicht ob ich da noch jemals ´raus komme. Ich hatte bisher ein sehr klägliches S. und langsam werde ich alt.

Ich habe mir aber auch immer gewünscht das die vielen emanzipierten Frauen mich ansprechen und verführen, weil ich ja so verklemmt war. Aber das tat keine noch so aufgeklärte, emanzipierte und S. erfahrene Frau. Die Arbeit blieb auch da beim Mann. Die meisten Frauen spürten meine Angst und Verklemmung, lachten mich aus und machten Schluß und ich heute wei eine Baby.

Mein feministische Ehefrau weigert sich, sich auf Äußeres reduzieren zu lassen und ignoriert dabei die Natur, die das Männchen optisch ausgerichtet hat.

So sehr ich also die S. Revolution befürworte, so sehr stehe ich zur bürgerlichen Kleinfamilie. Ich möchte als Vater nicht als rechtloser Samenspender und anschließend als Arbeitsdrohne mißbraucht werden.


Je älter ich aber werde, desto mehr beschäftige ich mich mit den zölibatär lebenden Mönchen im Buddhismus, Hinduismus und Christentum. Diese versuchen wohl die S. Energie zu sublimieren. Auch ein Weg.

11.05.2021 12:28 • #391


Avatar

Kate

11521
15
19769
Zitat von Sifu:
Mein feministische Ehefrau weigert sich, sich auf Äußeres reduzieren zu lassen

Also ohne Worte Sifu.
Wer lässt sich schon gern auf sein Äußeres reduzieren? Du etwa?
Zitat von Sifu:
und ignoriert dabei die Natur, die das Männchen optisch ausgerichtet hat.

Sowas macht sprachlos!

11.05.2021 19:29 • x 1 #392



Hallo DownTown,

Gläubig und depressiv

x 3#3


Avatar

Sifu

218
47
109
Zitat von Kate:
Also ohne Worte Sifu. Wer lässt sich schon gern auf sein Äußeres reduzieren? Du etwa? Sowas macht sprachlos!

Es geht ausschließliche darum das ich einen h*ch bekomme und das hat NULL mit dem Intellekt oder der Bildung zu tun.

Das ist etwas Archaisches oder auch Animalisches.

11.05.2021 20:29 • #393


Avatar

mutmacher

758
18
1005
(1013) Werner Gitt / Warum gibt es Leid auf dieser Welt? Corona Pandemie? Vortrag in Rinteln am 25.07.2020 - YouTube

Keine Ahnung, warum sich das Video gerade nicht öffnet- Man kann aber sicher das Thema bei YouTube eingeben und kommt dann zu diesem Vortrag von Prof. Dr. W.Gitt, der sehr gut ist. Gottes Segen beim Hören.

11.05.2021 20:35 • x 1 #394


Avatar

Kate

11521
15
19769
Zitat von Sifu:
Es geht ausschließliche darum das ich einen h*ch bekomme und das hat NULL mit dem Intellekt oder der Bildung zu tun.

Und wenn das an Dir selbst liegt und nicht an der Frau?
Nur so ein Gedanke.
Aber das ist jetzt eh nicht so mein Thema, das verstört mich gerade etwas.

11.05.2021 20:45 • x 1 #395


Avatar

Sifu

218
47
109
Zitat von Kate:
Und wenn das an Dir selbst liegt und nicht an der Frau? Nur so ein Gedanke. Aber das ist jetzt eh nicht so mein Thema, das verstört mich gerade etwas.

Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone gehe........sehe ich Dutzende Frauen die ich sehr ero. finde.........

11.05.2021 20:47 • #396

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag